Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

https://sandro-nastasi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 35 minutes

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episode 25: Wenn der Automobilverkäufer richtig gut ist!


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 April 7, 2020  10m
 
 

episode 23: Service im Indoorspielplatz


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 March 31, 2020  5m
 
 

episode 22: Ist Ihre Internetseite hui oder pfui?


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 March 24, 2020  7m
 
 

episode 21: Beim Dienstleister ist ein Rad ab!


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 March 17, 2020  7m
 
 
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 March 10, 2020  6m
 
 

episode 19: Wie Sie mit negativen Kollegen umgehen


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 March 3, 2020  7m
 
 

episode 16: Empfehlungsmarketing-Strategie


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 February 25, 2020  8m
 
 

episode 15: Den Kunden alleine lassen


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 February 18, 2020  6m
 
 

episode 14: Sie haben Schätze im Keller!


Serviceimpulse


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 February 11, 2020  4m
 
 

episode 13: Seien Sie erreichbar!


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 February 4, 2020  5m