Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

https://mario-buesdorf.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 12 minutes

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episode 28: 028 Neukundengewinnung - Der Fokus ist das Ziel


Mimikresonanz im Verkauf


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 November 13, 2018  20m
 
 

episode 27: 026 Die 2 häufigsten Fragen der Woche


Mimikresonanz im Verkauf


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 November 11, 2018  18m
 
 
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 November 6, 2018  28m
 
 

episode 25: 025 Andrea Patzelt - Wie sich die Türe in das Premium-Segment öffnet


"Premium ist eine Haltung" sagt Andrea Patzelt, die Recruiting Expertin für Premium- und Luxusautohäuser. In dieser Folge zeigt Andrea Patzelt uns wie Sie Menschen die Tür in Premium- und Luxusautohäuser öffnen kann. Sie ist Headhunterin und  Recruiting Expertin. Als Coach macht sie Menschen in einem Premium-Umfeld noch besser.  Andrea Patzelt hat eine lange Erfahrung als Unternehmerin und betreibt den PremiumJobs-Podcast...


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 October 23, 2018  35m
 
 

episode 24: Folge 24: Guter Service - guter Umsatz


Wie empfangen Sie Kunden, wenn es gerade besonders heiß her geht? Verärgerte Kunden in einer Warteschlange werden schnell zu einer Herausforderung für Servicemitarbeiter. Wie Sie schnell dem Kunden signalisieren das Sie ihn wahrgenommen haben und den Grundstein für gute Gespräche legen.Veranstaltungshinweis:  Erstklassig verhandeln am 9. November im Borussia ParkDie Kunst den Kunden zu lesenMehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden...


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 October 16, 2018  13m
 
 

episode 23: Folge 23: Andreas Schrader - Erstklassig verhandeln


Die Macht aufbauen in Verhandlungen. Der Verhandlungsexperte Andreas Schrader zeigt uns wie genau das geht. Macht aufbauen, Macht erkennen und Macht behalten sind Stationen in jeder Verhandlung. Dazu geht es um Themen wie "Augenhöhe herstellen" und Ergebnisse sichern in Verhandlungen.Der Kontakt zu Andreas Schrader:PRM Professional Relationship ManagementZur Veranstaltungsseite Erstklassig verhandeln am 9...


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 October 9, 2018  23m
 
 

episode 22: Folge 22 Kunden kaufen nicht immer die besten Produkte...


Kunden kaufen nicht immer die besten Produkte. Kunden kaufen bei dem besten Verkäufer. Sie kaufen dort wo sie sich wahrgenommen und wertgeschätzt fühlen, wo man versteht was sie bewegt und was Ihre Ziele sind. Die Fähigkeit, dem Kunden dieses gute Bauchgefühl zu geben, entscheidet oft darüber ob Verkäufer auf dem ersten oder zweiten Platz landen. In dieser Folge zeige ich einen spezifischen Signalcluster in der Mimik, der auf unausgesprochene Einwände hinweist...


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 October 5, 2018  11m
 
 

episode 21: Folge 21: Marian Prill - Sprechend Buchautor werden


In dieser Folge gibt es ein Interview mit Marian Prill. Marian ist Verleger, Unternehmer und international ausgezeichneter Werbetexter. Er macht Menschen zu Autoren und so zu Experten auf ihrem Gebiet. Gerade für Verkäufer, die sich zur Marke aufbauen wollen, ein sehr interessanter Gedanke.Hier geht es zu Marians Seite: Marian PrillDie Kunst den Kunden zu lesenMehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden...


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 October 2, 2018  20m
 
 

episode 20: Folge 20 Die Macht der Begrüßung


Die Begrüßung als wertvoller Hinweisgeber im Kundengespräch. Was können wir in diesen ersten 1-2 Minuten im Kundenverhalten lesen und welche Informationen geben uns diese Beobachtungen für das weitere Gespräch?Die Kunst den Kunden zu lesenMehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen...


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 September 25, 2018  9m
 
 

episode 19: Folge 19 Krisenmanagement mit Dr. Everhard von Groote


Was können wir in der Führung von einem Top-Krisenmanager lernen?"Failure is not an option"  (Gene Kranz in Apollo 13)In dieser Folge zeigt uns Dr. Everhard von Groote - Psychologe, Profiler und Experte für Krisenmanagement - wie wir mit Krisensituationen umgehen, die plötzlich kommen und existenzbedrohend sein können.Darüber hinaus gibt es ausgezeichnete Informationen zum Thema auf seinem Twitterkanal  @TPSDuesseldorf  (  @TPSDuesseldorf )oder unterwww.t-p-s...


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 September 18, 2018  19m