Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zehn Jahren Erfahrung. In Telefonaten oder Videocalls steht sie ihren Mentees bezüglich des Veganismus mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Yoga-Privatstunden übt sie mit ihren Yogin*is gemeinsam online. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist zertifizierte vegane Ernährungsberaterin, Autorin und Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan, Leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 116 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 2 minutes

subscribe
share





episode 95: #095 - Meine liebsten „veganen“ Marken


In dieser Folge stelle ich meine Lieblingsmarken aus den Bereichen Lebensmittel, Kostmetik und Mode vor. Keine Zusammenarbeit, Aufforderung oder Bezahlung für/von einer der genannten Firmen. Werbung wg. deren Nennung.


share







 2020-04-25  20m
 
 

episode 94: #094 - Yoga üben mit Claudi - Vertrauen und Glauben


Wir brauchen gerade alle viel Vertrauen, Glauben, innere Überzeuung und bedingungsloses Interesse. Oder? :-) All das findest du beispielsweise im YS 1.20 - oder in dieser Folge von "Friede Freude Süßkartoffel"!


share







 2020-04-10  46m
 
 

episode 93: #093 - Wie ich derzeit Freundschaften pflege


Meine Ideen wie man Freundschaften, trotz Ausgangsbeschränkungen, pflegen kann.


share







 2020-04-04  15m
 
 

episode 92: #092 - Meditation der liebenden Güte


Meine absolute Lieblings-Meditation!


share







 2020-04-01  17m
 
 

episode 91: #091 - Einfach so


Auf Wunsch eine*r Zuhörerin: Was beschäftigt und berührt mich gerade? Einfach so...


share







 2020-03-28  31m
 
 

episode 90: #090 - Mein Umgang mit Ausgangssperre- Ausgangsbeschränkung


Im ersten Teil der Folge erzähle ich dir, wie ich gerade mit der Situation in Bayern umgehe. ShantiClaudi in Aktion ;-) Dann gibt es noch Tipps von alten Episoden Friede Freude Süßkartoffel. Du kannst nämlich mit mir yogieren, atmen oder lernen....


share







 2020-03-21  17m
 
 

episode 89: #089 - Meine Ideen für dein starkes Immunsystem


Seit Jahren stärke ich nämlich täglich mein Immunsystem – auf sehr unterschiedliche Weise.


share







 2020-03-14  16m
 
 

episode 88: #088 - Die Anti-Meal-Prep Folge_Warum ich nicht vorkoche


Was mach am Meal-Prep- Trend nervt und warum ich nicht vorkoche!


share







 2020-03-05  10m
 
 

episode 87: #087 - Tiere essen und Kuhmilch trinken vs. problemlos vegan leben


Erneut geht es um mein Herzthema Kuhmilch


share







 2020-02-23  21m
 
 

episode 86: #086 - Vegan als Horizont-Erweiterung


Eine Folge über einen "Mindshift" - ich will ich nun nach Gemeinsamkeiten Ausschau halten. "Einfach wie ich" :-)


share







 2020-02-16  9m