GAINBRAIN - Fitness Einfach Erklärt

Yo!???????? Du bist jemand, der sein Fitness-Game auf ein NEUES Level bringen will????? Suchst du Tipps zu den Themen Training, Ernährung und Mindset? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!????????????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gainbrain

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 45 minutes

subscribe
share






044 - Wie funktioniert der PERFEKTE Muskelaufbau? Das sagt ein EXPERTE!


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute mal wieder eine Podcast-Episode mit dem Experten Benjamin von @alphaprogression

Wir erklären dir, wie DU wirklich Muskeln aufbauen kannst!

Das sind die Supplements von denen ich immer spreche!

Mit GAINBRAIN kannst du nochmal 10% sparen!

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe mir gerne dein Feedback auf Instagram @thegainbrain und  teile diese  Folge mit deinen Freunden oder deiner...


share








 September 20, 2020  1h27m
 
 

043 - Mini-Cut: In einer Woche mindestens 1 KG Fett verlieren!


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute mal seit langem wieder eine Podcast-Folge!

Ich werde dir erklären, was genau ein Mini-Cut ist, was die Vorteile sind und wie man es richtig macht!

Das sind die Supplements von denen ich gesprochen habe!

Mit GAINBRAIN kannst du nochmal 10% sparen!

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe mir gerne dein Feedback auf Instagram @thegainbrain und  teile diese  Folge mit deinen Freunden...


share








 August 25, 2020  19m
 
 

042 - Was macht JETZT am meisten Sinn? Aufbau ODER Diät?


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute mal seit langem wieder eine Podcast-Folge! 

Ich werde dir erklären, wie ich jetzt weitermache! Ich erkläre dir meine genauen Pläne, wie ich bis 2021 zu meiner absoluten Bestform komme!

Das sind die Supplements von denen ich gesprochen habe! 

Mit GAINBRAIN kannst du nochmal 10% sparen!

Viel Spaß beim...


share








 July 27, 2020  9m
 
 

041 - JETZT wieder im Fitness-Game durchstarten... Aber WIE?


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute gibt es eine Podcast-Episode mit Markus von @fitness...


share








 June 14, 2020  37m
 
 

040 - MAXIMALE GAINS während den PRÜFUNGEN? (Abitur, Matura, ...)


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute gibt es mal wieder eine Solo-Episode des GAINBRAIN-Podcasts!

Ich zeige dir, wie du trotz Prüfungen das Fitness-Game zerstören kannst!

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe mir gerne dein Feedback auf Instagram @thegainbrain und  teile diese  Folge mit deinen Freunden oder deiner Familie, falls sie  dir gefallen  hat! Teile sie gernerell mit Menschen, die davon auch  profitieren...


share








 May 18, 2020  9m
 
 

039 - MUSKELAUFBAU ohne GYM... Geht das überhaupt?


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute habe ich Oli von @fitnessmentoring und zusammen besprechen wir, ob und inwiefern das Training zuhause für den Muskelaufbau geeignet ist! 

Vor Allem für die, deren Gym noch geschlossen hat, ist dieser Podcast extrem sinnvoll!

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe mir gerne dein Feedback auf Instagram @thegainbrain und  teile diese  Folge mit deinen Freunden oder deiner Familie, falls sie...


share








 May 16, 2020  25m
 
 

038 - Meine MORGENROUTINE für MEHR GAINS!


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute gibt es wieder eine kurze und knackige Solo-Episode für euch! Ich zeige euch wie genau meine Morgenroutine aussieht und warum genau ich jeden Teil mache!

Kalte Dusche oder warme Dusche? Meditation für Bodybuilder? Was bringt überhaupt eine Morgenroutine? UND VIELES MEHR.....


share








 May 2, 2020  12m
 
 

037 - FITNESS-Q&A (Optimales Training? 24/7 Motivation? Besten Supplements?...)


Yoo GAINBRAINs,   was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute habe ich Julian Schömbs von @jeyy_dee_ am Start! Zusammen beantworten wir die häufigsten Fitnessfragen! Wirklich extrem viel Mehrwert für jeden Fitnessjunky!

Was macht ein EFFEKTIVES Training aus? Wie wichtig sind Proteine? Mehr Schlaf=Mehr GAINS? Meditation für Bodybuilder? Die besten Supplements? Vegane Ernährung für Kraftsportler? UND VIELES MEHR.....


share








 April 24, 2020  1h4m
 
 

036 - Die SCHLIMMSTEN Fehler im FITNESS-GAME!


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute habe ich wieder einen "Experten" am Start! Marc Drossel von "Smart Fitness And Food Radio" war von Anfang an ein Experte, den ich mir damals schon regelmäßig reingezogen habe! Zusammen besprechen wir die schlimmsten Fehler im Fitness-Game und was uns damals am meisten Zeit und Energie gekostet hat!

Darum geht es in der Folge:

Was machen viele Jugendliche falsch? ...


share








 April 20, 2020  52m
 
 

035 - Mehr FRAUEN durch FITNESS? [SPECIAL-EPISODE]


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute habe ich einen meiner Mentoren Jonas von @mansclub...


share








 April 16, 2020  56m