Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 23 hours
Warum es so wichtig ist IT-Services aus Benutzersicht zu definieren. 3 Eigenschaften von IT-Services, die die Prozess- und Arbeitswelt wiederspiegeln.
Ich blicke zurück auf den itSMF-Jahreskongress und stelle Dir 4 Aktivitäten im ITSM-Bereich außerhalb Deutschlands vor, welche es lohnt sich näher anzuschauen.
Warum Du zum itSMF Jahrekongress gehen sollst und die zukünftige Ausrichtung des itSMF e.V. Interview mit dem Geschäftsführer Juergen Dierlamm.
Die Art wie wir mit ITIL umgehen, muss sich ändern. Das ist der Grundtenor des #ITILManifesto. Gestartet als Diskussion auf Twitter ist das ITIL Manifesto inzwischen eine Bewegung, die selbst von AXELOS unterstützt wird. In dieser Folge des IT-Management-Podcast stelle ich meine fünf Gründe vor, warum die Diskussion wichtig und sinnvoll ist. Ich spreche mit dem Initiator Robert Spencer über seine Motivation und den Ausblick...