Christina Ashvinya - Körpergefühl

In diesem Podcast möchte ich dir den ganzheitlichen Ansatz von Ernährung und Entgiftung näher bringen. Wie du selbst durch einfache Körperunterstützungen gesund wirst und dadurch aus deiner Gewohnheit ausbrichst und zu deinem wahren Körpergefühl gelangst. Der Schlüssel der eigenen Regeneration liegt in der Selbstverantwortung und im Handeln. Niemand kann dich gesund machen, wenn du selbst nicht beginnst Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wie du das machst? Lass dich von mir inspirieren und dabei begleiten. Deine Christina-Ashvinya

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christina-ashvinya

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 36 minutes

subscribe
share






episode 24: Meine persönliche Heilungsreise


In dieser sehr persönlichen Podcastfolge geht es um meine eigene Heilungsreise. Ich nehme dich mit und wir reisen zurück in die Zeit, in der meine Reise begonnen hat, ohne dass ich es anfangs begriffen habe...


share








 October 4, 2022  40m
 
 

episode 23: #Lebensliebe: Genieße deine Lebensachterbahn


Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastfolge! Heute geht es um die Themen: 


???? mein eigenes Leben.⁣
???? Wie ich und dadurch du vielleicht mit Höhen ⁣und Tiefen im Leben/ mit dem Körper besser ⁣umgehen kannst und dass⁣
???? Zweifel eine Chance sind.⁣

Lass dich inspirieren und reflektiere gerne kurz für dich, was dir am besten im Gedächtnis geblieben ist...


share








 September 27, 2022  27m
 
 

episode 22: Simple SOS Tipps bei Krankheiten


In dieser Folge teile ich ein paar meiner wertvollen Tipps bei Krankheiten, die du direkt umsetzen und kinderleicht anwenden kannst. Schnappe dir gerne einen Zettel und einen Stift und halte die Tipps & Tricks aus dieser Folge für dich fest. Vorab ist es mir ganz wichtig zu verstehen: Symptome bedeuten bereits Heilung! Denn durch Symptome wie Husten, Schnupfen, Schwitzen uvm. beginnt dein Körper bereits sich zu entgiften und zu regulieren...


share








 September 20, 2022  22m
 
 

episode 21: #Lebensliebe: Live aus Costa Rica


Diesmal begrüße ich dich in meinem Podcast aus Costa Rica! Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich nach einigen Monaten in Deutschland nun wieder auf Reisen und befinde mich jetzt im wunderschönen Costa Rica. 

Jede meiner bisherigen Reisen haben mich einiges gelehrt und konnte so viele heilsame Erfahrungen für mich mitnehmen...


share








 September 13, 2022  33m
 
 

episode 20: Women health Teil 3: Umsetzungstipps für deine Körperheilung


Die heutige Podcastfolge befasst sich mit dem Thema "Women health". Über dieses Thema habe ich bereits vor 2 Jahren in einer privaten Facebook-Gruppe eine kleine Workshop-Reihe veröffentlicht, wovon ich heute Teil 3 mit dir teilen möchte. 3 Tage lang haben wir über verschiedene Fauengesundheitsthemen wie z.B. Endometriose, Menstruationsbeschwerden & Zyklusprobleme gesprochen...


share








 September 6, 2022  31m
 
 

episode 19: Women health Teil 2: Frauengesundheit von A-Z


Die heutige und die nächste Podcastfolge befasst sich mit dem Thema "Women health". Über dieses Thema habe ich bereits vor 2 Jahren in einer privaten Facebook-Gruppe eine kleine Workshop-Reihe veröffentlicht, wovon ich heute Teil 2 mit dir teilen möchte. 3 Tage lang haben wir über verschiedene Fauengesundheitsthemen wie z.B. Endometriose, Menstruationsbeschwerden & Zyklusprobleme gesprochen...


share








 August 30, 2022  35m
 
 

episode 18: Women health Teil 1: Stoffwechsel


Die heutige und die nächsten zwei Podcastfolgen befassen sich mit dem Thema "Women health". Über dieses Thema habe ich bereits vor 2 Jahren in einer privaten Facebook-Gruppe eine kleine Workshop-Reihe veröffentlicht, die ich heute mit dir teilen möchte. 3 Tage lang haben wir über verschiedene Fauengesundheitsthemen wie z.B. Endometriose, Menstruationsbeschwerden & Zyklusprobleme gesprochen...


share








 August 23, 2022  28m
 
 

episode 17: Darmgesundheit energetisch durchleuchtet


Im heutigen Podcast möchte ich gerne meinen ehemaligen Workshop „Darmgesundheit energetisch durchleuchtet“ mit dir teilen. 

Das Thema Darm begleitet mich schon ganz lange Zeit sehr intensiv - ich hatte früher selbst mit schweren Darmproblemen zu tun, habe mich selbst davon geheilt und gebe nun mein Wissen ganz viel in meinen Programmen und in meinen 1:1 Coachings weiter. Denn das Thema Darm betrifft so viele Menschen und ist gleichzeitig so komplex und spannend...


share








 August 16, 2022  36m
 
 

episode 16: Masterclass - Stärke dein Immunsystem


Die heutige Podcastfolge ist ein Auszug aus meiner kostenlosen Masterclass „Stärke dein Immunsystem“. 

Hier vermittle ich dir in drei wertvollen Lektionen ganz viel Wissen zum Thema Immunsystem: Was du dafür tun kannst, wie du deinen Körper in Form einer guten Ernährung stärkst oder welche zusätzlichen Körperunterstützungen du anwenden kannst. 

Du erhältst einfache Tipps und Tricks, die du direkt umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst...


share








 August 10, 2022  19m
 
 

episode 15: Toxins Flush Out - Raus was keine Miete zahlt


In der heutigen Folge "Toxins Flush Out - Raus was keine Miete zahlt" möchte ich ein wichtiges Thema ansprechen, das zugleich Bestandteil meines neuen Programms ist. Toxine, Schwermetalle und chemische Elemente. Diese Dinge umgeben uns ständig, sind Teil unseres täglichen Lebens und unserer Umwelt. Aus diesem Grund ist es so wichtig, diese Toxine mindestens 1-2 Mal pro Jahr auszuleiten, damit hier kein Rückstau entsteht...


share








 August 2, 2022  38m