Lebenslang Fit

Lebenslang Fit - Dein Podcast um endlich einen Schritt in Richtung Gesundheit zu gehen. Bewege dich mehr! Ernähre dich Gesund! Trink genug! All das sind Dinge die wir täglich hören. Ich bin dafür da, dir zu zeigen wie einfach es ist sein Leben gesünder zu gestalten. Wertvolle Tips im Bereich Ernährung, Sport und Beruf warten hier auf dich. Ich arbeite als Personal Trainer, Kursleiter und Ergonomie Coach und bin langjähriger Sportler mit Leib und Seele. Im Rahmen meines Studiums Prävention, Rehabilitation und Fitnesssport und der Erhaltung meiner Lizenzen im Sportlichen Bereich, habe ich viel Wissen angeeignet was ich gerne mit dir Teilen möchte.

https://c-p-personal-training.de/connor/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 1: Es geht weiter! Was ist im letzten Jahr passiert?


Ihr dürft euch freuen! Endlich geht es weiter mit Lebenslang Fit. Es wird weiterhin spannenden Content zu den Themen Gesundheit, Sport, Ernährung & Co geben. Was sich aber trotzdem alles änder erfährst du in der heutigen Episode von Lebenslang Fit! 

Deine Hilfe & Inspiration ist gefragt...


share








 October 7, 2021  18m
 
 

Wenn du Gewicht verlieren willst, reicht es nicht sich im Fitnessstudio anzumelden!


Nein, es reicht nicht eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu haben! Neben meinem Studium habe ich in einem Fitnessstudio gearbeitet. Und es hat mir eine Sache gezeigt: Nur durch die Anmeldung in einem Studio hat noch kein Mensch abgenommen! Und leider haben die Trainer dort einfach nicht die Zeit sich um jeden individuell zu kümmern. Wenn du wirklich etwas verändern möchtest benötigst du die richtige vorgehensweise!


share








 September 2, 2020  14m
 
 

Wie du Ernährung und Mindset verändern musst um deinen Wunschkörper zu erreichen! - Experteninterview mit Mandy Lehmann


Ein positives Mindest sichert deinen Abnehm-Erfolg! Die meisten Personen handeln jedoch aus einem negativen Gefühl und Unzufriedenheit und zerstören ihren körperlichen Erfolg schon zu beginn. Wie dir Meditation dabei helfen kann, was dein Mindset alles verändern kann und welche 3 wichtigen Veränderungen dein Wunschgewicht ermöglichen, erfährst du in diesem Podcast Interview mit Mandy Lehmann! Viel Spaß


share








 August 25, 2020  35m
 
 

STOPPE jetzt deine Diät, wenn du wirklich Abnehmen willst!


Ich bin mir sicher, dass viele Personen denken, sie können ihre körperlichen Ziele nur mit Hunger und anstrengenden Diäten erreichen. Jedoch ist genau das Gegenteil der Fall! In dieser Folge zeige ich dir, wieso Diäten nicht langfristig funktionieren und was du stattdessen tun kannst. Viel Spaß!


share








 August 19, 2020  16m
 
 

Wie du Gewicht verlierst OHNE weniger zu essen!


Du kennst das: Mit Hunger ins Bett, wenig essen um Gewicht zu verlieren und häufig ganze Mahlzeiten weglassen! Ich kann dir eines versichern - so wirst du nicht nachhaltig Abnehmen! Wie du wirklich dein Wunschgewicht erreichst ohne Hunger und viel zu wenig Nahrung erfährst du in dieser Podcast Folge.


share








 August 11, 2020  13m
 
 

Was du von Menschen mit einer Autoimmunerkrankung lernen kannst! - Interview mit Peter Gehlmann


Was ist eigentlich Hashimoto? Und wie schaffen es Menschen mit einer Autoimmunerkrankung neben dieser Krankheit ein gesundes und fittes leben zu führen? Und wie kannst du davon lernen? All diese Fragen klärt heute der Hashimoto-Mentor Peter Gehlmann und teilt sehr viel Erfahrungswerte mit uns. Viel Spaß bei dieser Folge. Deine Fitness-Analyse: www.connor-brand.de/go


share








 August 4, 2020  49m
 
 

6 Tipps für Ernährung & Sport bei wenig Zeit!


Ich höre es immer wieder! Die häufigste Ausrede für Sport & Ernährung ist der Zeitmangel. Doch selbst einige Top Manager schaffen es, trotz 80 Stunden Wochen und Familie, sich um ihre Gesundheit zu kümmern. Ich zeige dir in dieser Folge wie du auch ohne viel Zeit gesund Essen und endlich Sport in deinen Alltag integrieren kannst. Deine Kostenlose Fitness-Analyse -> https://connor-brand.de/go


share








 June 8, 2020  17m
 
 

Machen Diätprodukte (Light, weniger süß, Balance,...) Sinn um abzunehmen?


Immer wieder beobachte ich die selben Verhaltensweisen beim Einkauf. Im Kühlregal wird zu Light-Käse gegriffen, die Kekse im Einkaufswagen sind laut Verpackung 'weniger süß' und das Getränk ist mit 'Balance' beschriftet. Und fertig ist der gesunde Einkauf, richtig? Nein! Welche Produkte Sinn machen und wovon du besser die Finger lassen solltest, erfährst du in dieser Folge!


share








 April 17, 2020  5m
 
 

Heißhunger am Abend vermeiden - #Fitin300Sekunden


Jeden Abend das gleiche Spiel. Dich überkommen Heißhunger-Attacken und du kannst einfach nichts daran ändern. Wenn du das kennst, ist diese Folge genau richtig für dich. Ich erkläre dir in 5 knackigen Minuten, wie du deine Ernährung ändern musst, und wie deine Diät aussehen sollte, um endlich den Abend ohne Heißhunger genießen zu können. Ich freue mich auf deine Positive Bewertung bei ITunes, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann.


share








 April 9, 2020  5m
 
 

Mit Stress richtig umgehen! - Experteninterview mit Stresstherapeutin Mai Wallner


Wir leben in einer schnellen Zeit! Jeder möchte das Bestmögliche aus sich und seinem Körper herausholen. Doch oft wird ein wichtiger Faktor übersehen! Wer nicht genug auf seinen Körper hört, übersieht schnell, dass der Stress zu viel wird! Wie du mit akuten Stresssituationen umgehen kannst und woher du weißt, welches Stresslevel optimal für dich ist, erfährst in der heutigen Episode! Ich freue mich über eine 5 Sterne Bewertung auf ITunes!


share








 April 6, 2020  48m