Sandra Balje - deine Lebensarchitektin

Der Alltag bringt viele Herausforderungen mit sich. Der Job, Kinder, Partner, Haushalt uvm. Häufig ist Stress vorprogrammiert und wir fühlen uns schlichtweg überfordert. Der Schlüssel sind oft unsere Gedanken die unsere Handlungen beeinflussen. Ich helfe dir, mit diesen Podcast wieder die Stimme deines Herzens zu hören, dieser zu folgen und deine Klarheit im Inneren zu finden. So kommst du Stück für Stück deinen Träumen und Zielen näher. Ich unterstütze dich als deine Lebensarchitektin. Gemeinsam erstellen wir deinen Bauplan für dein glückliches, zufriedenes Leben. Alles Liebe

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 32: Episode 32 „digitale Kalender - was sie für dich tun“


Heute geht es ein wenig philosophisch zur Sache, denn ich erzähle dir warum ich meinen digitalen Kalender liebe und welche Gedanken ich mir dazu gemacht habe. Viel Spaß beim anhören und wenn du magst kannst du mir gern über Instagram oder über kontakt@sandrabalje.de schreiben --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 October 30, 2019  21m
 
 

episode 33: Episode 33 „ immer busy - was es mit uns macht“


In dieser Folge geht es darum ob wir immer busy sein müssen und was das Ganze mit uns macht. Tust du die dir wichtigen Dinge oder strukturiest du deinen Tag nur nach Bedürfnissen der anderen? Dann hör dir schnell diese Folge an. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen oder Anregungen hast schreib mir gern eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 November 6, 2019  14m
 
 

episode 34: Episode 34 „ Motivation VisionBoard“


Heute spreche ich über mein VisionBoard und erkläre dir wie es dich weiterbringt damit du an deinen Zielen arbeitest. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen oder Anregungen hast schreib mir gern eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 November 13, 2019  11m
 
 

episode 35: Episode 35 „ Blockplanning“


In dieser Folge verrate ich dir was Blockplanning ist und wie du dies für dich einsetzen kannst. Viel Spaß beim anhören und wenn du magst lass mir doch gerne deine Meinung da???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 November 20, 2019  11m
 
 

episode 36: Episode 36 „ immer ein ordentliches Zuhause - Speedclean“


In dieser Folge berichte ich von meinem Speedcleans und warum es für mich so unfassbar befreiend ist. Wenn du magst lass mir doch gern auch eine Bewertung da und vernetze dich mit mir über Instagram ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 November 27, 2019  10m
 
 

episode 37: Episode 37 „ mit diesem Projekttool deine Ziele erreichen“


In dieser Folge geht es um mein Projekttool und wie es mir hilft meine Ziele zu erreichen. 2 Große Projekte und 3 Kleine, mehr habe ich nie zeitgleich laufen und wie ich diese abarbeite, erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß beim anhören ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 December 4, 2019  11m
 
 

episode 38: Episode 38 „private Dokumente ordnen“


In dieser Folge gebe ich dir einen Einblick wie du deine Papierflut zuhause ordnen kannst und was du dafür benötigst. Viel Spaß beim anhören ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 December 11, 2019  14m
 
 

episode 39: Episode 39 „Willenskraft und Routinen“


Den Alltag mit Routinen leichter managen. Die Willenskraft stärken und so mehr Zeit für die schönen und wichtigen Dinge erhalten. All dass in dieser Folge.... viel Spaß beim anhören ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 December 18, 2019  11m
 
 

episode 40: Episode 40 „Jahresrückblick und Ausblick ins Jahr 2020“


Was waren meine Ziele 2019? Hab ich sie erreicht und was nehme ich mit aus diesem Jahr? Was gehe ich 2020 an? All das in dieser Folge. Viel Spaß beim anhören und alles alles Gute für dich und deine Lieben. Wir hören uns im Januar 2020 bestimmt wieder. Alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 December 22, 2019  29m