Späte Väter 50+

In meinem Podcast erzähle ich von den Episoden eines Lebens später Väter, von den Herausforderungen von Schwangerschaft, Kreißsaal und Geburt über Kita, Schule bis zum Abitur. Das Baby Glück stellt das Leben und auch die ursprünglichen Planungen später Väter auf den Kopf und auch die Beziehungen zu ihren meist jüngeren Partnerinnen auf die Probe. Wie meistert man den Familienalltag, die gemeinsame Erziehung der Kids und die beruflichen Wege. Wie findet man das Gleichgewicht in der Partnerschaft als Paar, als Eltern und als Familie, wie findet man Ausgeglichenheit und Glück in der Beziehung und wie funktioniert das dann noch mit Sex, Liebe und Erotik. Über all das werde ich reden und auch in Interviews mit anderen Papas 50 plus und freue mich auf diese Erfahrungen. Und es wird auch eine Menge lustiger Episoden geben.

https://www.spaete-vaeter.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 60: Windelfrei, Lockdown und Kita- Wie soll es weitergehen?


Guten Morgen liebe Hörer, liebe Hörerinnen, liebe Freunde in aller Welt. Ich begrüße euch zu Folge 60 hier bei Späte Väter 50+ und ich freue mich, dass du wieder zuhörst. Und du kannst uns hören oder mich hören auf Spotify, auf Audio Now, auf...


share








 February 17, 2021  16m
 
 

episode 59: Schneechaos, Superbowl und ein Jahrestag


Hallo ihr Lieben, ich begrüße euch herzlich heute zu Folge 59 bei Späte Väter und heute ist der 8.Februar 2021. Und heute ist ein besonderer Tag gleich in mehrerer Hinsicht. Das Wichtigste, heute Abend jährt sich zum fünften Mal das...


share








 February 10, 2021  14m
 
 

episode 58: Durdu und das Plastikmeer – eine unbeabsichtigte Weltreise


Plastikmüll und seine Folgen wird ein immer größeres Problem in unserer Welt. Besonders die Verschmutzung der Weltmeere ist ein großes Übel mit kaum zu überblickenden Folgen für die Umwelt, die Tiere und das Ökosystem. Der Vermeidung von...


share








 February 3, 2021  19m
 
 

episode 57: Kindergeburtstag im Lockdown


Hallo, ich begrüße dich heute bei Folge 57 bei Späte Väter 50+,  hier ist wieder Holger mit einer neuen Episode. Ja, du kannst den Podcast unter anderem hören auf iTunes, auf Spotify und auf anderen Plattformen wie Audio Now, etc und...


share








 January 27, 2021  12m
 
 

episode 56: Urlaub für Vater & Sohn – mit Anton Wieser


Heute bei mir im Interview ist Anton Wieser von maenners.com. Er ist Tiroler, stolzer Vater von 2 Kindern und gehört zu den gefragtesten Experten für funktionierende Vater & Sohn Beziehungen. Anton bietet mit seinem Unternehmen Abenteuer- und...


share








 January 20, 2021  40m
 
 

episode 55: Kleinkinder und der Maskenwahnsinn


Hallo ihr Lieben, ich begrüße euch zur Folge 55 bei Späte Väter 50+. Und freue mich, dass ihr wieder zuhört. Ja unsere große, die Helena, die war am Sonntag eingeladen zu einer Geburtstagsfeier von ihren Kita-Freundinnen. Quasi ein...


share








 January 13, 2021  10m
 
 

episode 54: Horrorjahr 2020? Visionen 2021


Hallo ihr Lieben, da seid ihr wieder und da bin ich wieder, Holger bei Späte Väter 50+ zur Folge vierundfünfzig heute am 6. Januar 2021. Wir haben also ein neues Jahr, ich begrüße euch ganz herzlich und ich möchte euch zunächst erstmal alles,...


share








 January 6, 2021  25m
 
 

episode 53: Verhindertes Golfspiel und üppige Geschenke


Hallo ihr Lieben, späten Väter, liebe Hörerinnen und Hörer in aller Welt. Ich begrüße euch ganz herzlich zu Folge dreiundfünfzig Und heute am dreißigsten Dezember auch zur letzten Folge in diesem Jahr 2020 Ja, jetzt könntet ihr vielleicht...


share








 December 30, 2020  17m
 
 

episode 52: Spätes Glück mit Zwillingen - Im Gespräch mit Sören


Hallo liebe späten Väter. Hallo liebe Zuhörerin und Zuhörer, liebe Fans in aller Welt. Heute begrüße ich euch zu Folge zweiundfünfzig. Ja, heute ist Mittwoch, der Vortag vor Heiligabend, morgen ist Weihnachten, es gibt Geschenke, ich hoffe,...


share








 December 23, 2020  36m
 
 

episode 51: Lockdown, Weihnachtsbaum und Kuschelhormon


Ja, hallo liebe Hörer, da bin ich wieder, Holger, der späte Vater fünfzig Plus. Heute mit Folge einundfünfzig, Und wir haben heute den siebzehnten Dezember, das heißt wir sind mitten in der Weihnachtszeit beziehungsweise in der Adventszeit....


share








 December 17, 2020  11m