True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://anchor.fm/truestories

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 48 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: Der Club der Billionäre


Leben auf der Überholspur: Hochstaplers Joe Hunt vereint die Rich Kids aus Beverly Hills hinter sich im „Billionair Boys Club“. Doch als die Party vorbei ist, sind noch einige Rechnungen offen. Frisches Geld soll helfen. Und ein Mord.


share







 2020-09-28  46m
 
 

episode 2: Tod in Moskau


An Präsident Putins Geburtstag wird Anna Politkovskaya in ihrem eigenen Haus ermordet. Wer wollte der rebellischen Star-Journalistin an den Kragen? Der russische Geheimdienst, tschetschenische Gangster oder die Feinde Putins?


share







 2020-10-05  34m
 
 

episode 4: Der dritte Passagier


Ein lauter Knall auf der Elbe. Ein Passagier verschwindet spurlos, und Detektiv Flindt vermutet ein Verbrechen. Was ist an Bord der Tukka wirklich passiert?


share







 2020-10-18  28m
 
 

episode 5: Mord auf dem Campus


Arlis und Bruce Perry sind gerade in ein Wohnheim der Stanford University gezogen. Nach einem Streit flüchtet sich die junge Frau in die Campus-Kapelle. Doch die wird sie nie wieder lebend verlassen. Wer steckt hinter dem brutalen Mord? Etwa eine okkulte Vereinigung mit Verbindungen in die höchsten kriminellen Kreise der USA?


share







 2020-11-02  49m
 
 

episode 6: Undercover Cop


Ein Polizist trifft Undercover die Liebe seines Lebens. Doch sein Doppelleben wird ihm bald zum Verhängnis, und die Fassade beginnt zu bröckeln. Das Desaster nimmt seinen Lauf.


share







 2020-11-10  29m
 
 
  • 1
  • 1