Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr

Der Wolkenlos Podcast ist deine wöchentliche Anlaufstelle für ein Mindset-Date mit mir. Ich erzähle dir meine Geschichte über die ich heute offen und ehrlich kommunizieren kann. Doch das war nicht immer so. Ich möchte dir durch meine persönliche Geschichte mit einer Sozialphobie (Angst vor Menschen) und Panikstörungen, Hoffnung geben, deinen Status Quo zu hinterfragen und dich selbst als Zukunftskünstler zu begreifen. Dir Mut zu machen, konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude führen zu können. Und dabei zu lernen volle Verantwortung zu übernehmen. Mein Podcast ist ein Versuch und zugleich ein Wunsch, dazu anzuregen, sich auf neue Perspektiven einzulassen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten. Ich teile meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse und den Weg, wie ich aus jahrelangen Panikattacken und Angststörungen raus gekommen bin. Wie ich folgendes Motto immer mehr verinnerlicht habe: "Man selbst sein, ohne Kompromisse". Denn nur so können wir unsere Visionen verwirklichen, Träume erlangen und ein sinnerfülltes und glückliches Leben führen...

https://www.gabymuhr.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 38 minutes

subscribe
share






episode 10: Die Zauberformel des Lebens


Draußen wartet das Abenteuer


share








 September 8, 2021  13m
 
 

episode 11: Gib deinem Kind Wurzeln & Flügeln


Draußen wartet das Abenteuer


share








 September 22, 2021  22m
 
 

episode 12: 90 Tages Challenge - sind wir gescheitert?


Das Abenteuer wartet draußen!


share








 September 15, 2021  27m
 
 

episode 14: Dein Selbstbild bestimmt dein Leben! 3 Tipps wie du es stärkst.


Draußen wartet das Abenteuer


share








 September 29, 2021  26m
 
 

episode 15: Mein Ziel gedanklich klarer zu werden - Herausforderung Fasten


Das Abenteuer wartet draußen!


share








 October 6, 2021  33m
 
 

episode 16: Wie du lernst, dich selbst zu lieben!


Draußen wartet das Abenteuer


share








 October 21, 2021  21m
 
 

episode 17: Lebe im Augenblick


Draußen wartet das Abenteuer!


share








 November 3, 2021  25m
 
 

episode 18: Opferrolle ade!


Draußen wartet das Abenteuer


share








 December 1, 2021  30m
 
 

episode 21: Mit Gelassenheit und entspannt ins neue Jahr 2022


Draußen wartet das Abenteuer


share








 December 31, 2021  21m
 
 

episode 22: Dein Bauchgefühl ist der beste Ratgeber


Draußen wartet das Abenteuer


share








 January 12, 2022  22m