Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 234 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 minutes

subscribe
share






Was ich von meinem Vater gelernt habe


Welche Dinge hast du von deinen Eltern gelernt? In dieser Predigt erinnert sich Bayless Conley an sechs wichtige Prinzipien, die ihm sein Vater mitgegeben hat. Erfahre, wie du die nächste Generation nachhaltig prägen kannst – mit deinen Worten, aber vor allem indem du in deinem eigenen Leben mit gutem Beispiel vorangehst.


share








 June 19, 2020  24m
 
 

So baust du Brücken für das Evangelium


Das größte Privileg und die wichtigste Berufung jedes Christen ist es, dass wir Menschen helfen, Jesus kennenzulernen. So viele müssen noch hören, was Jesus auf sich genommen hat, damit sie gerettet werden und die Ewigkeit bei Gott verbringen können. Bayless Conley zeigt dir verschiedene Brücken, die du bauen kannst, um den Menschen in deinem Umfeld das Evangelium nahe zu bringen. Gott sehnt sich danach, dich zu gebrauchen, um das Leben anderer auf ewig zu verändern!


share








 June 12, 2020  24m
 
 

Gott hat so viel mehr für dich


Gott kann Türen öffnen, die kein Mensch öffnen kann. Bei ihm ist alles möglich. Doch oft geben wir uns mit weit weniger zufrieden, als uns durch Jesus zur Verfügung steht. Wir versuchen, Glück im Alltäglichen und Gewöhnlichen zu finden, obwohl Gott so viel mehr für uns bereithält. Bayless Conley zeigt dir mit praktischen Tipps, wie du statt auf deine eigenen Begrenzungen auf Gott schauen kannst. Gib deine Sorgen an ihn ab, erwarte Großes von ihm und erlebe sein Handeln in deinem Leben!


share








 June 5, 2020  24m
 
 

Nutze die Zeit des Wartens


Wartest du gerade darauf, dass Gott dir aus einem Problem oder einer Situation heraushilft? Du hast gebetet und du vertraust Gott, aber du fühlst dich wie in einer Warteschleife, in der nichts passiert? Dann nutze diese Zeit des Wartens! Bayless Conley gibt dir vier praktische Tipps, was du tun kannst, während du darauf wartest, dass Gott eingreift und dein Gebet erhört.


share








 May 29, 2020  23m
 
 

Was du von Gott als Vater erwarten kannst (3)


Gott ist Vater. Hast du dich schon einmal mit diesem Aspekt von Gottes Wesen auseinandergesetzt? Vielleicht haderst du mit deinem irdischen Vater. Aber du kannst Gott, den perfekten Vater im Himmel, kennenlernen. Diese Predigt von Bayless Conley zeigt dir, was du von Gott als deinem Vater erwarten kannt. Lass dir all das Gute nicht entgehen, das dir als Kind des Allerhöchsten zusteht!


share








 May 22, 2020  24m
 
 

Was du von Gott als Vater erwarten kannst (2)


Hast du Gott schon als deinen guten Vater kennengelernt? Vielleicht sind deine Erfahrungen mit deinem irdischen Vater nicht die besten. Aber lass davon deine Beziehung zu Gott nicht beeinflussen. Gott möchte für dich ganz persönlich der gute Vater im Himmel sein. Diese Predigt von Bayless Conley zeigt dir, wie du Vertrauen aufbauen und was du von Gott als deinem Vater erwarten kannst. Lass dir all das Gute nicht entgehen, das er für dich bereithält!


share








 May 15, 2020  24m
 
 

Was du von Gott als Vater erwarten kannst (1)


Wie würde dein Leben aussehen, wenn du dir stets der Gegenwart und Fürsorge deines himmlischen Vaters bewusst wärest – so wie Jesus, als er auf dieser Erde lebte? Vielleicht hast du nicht die besten Erinnerungen an deinen irdischen Vater, aber du kannst Gott, den perfekten Vater im Himmel, kennenlernen. Bayless Conley lädt dich in dieser Predigt ein, Gutes von Gott als deinem Vater zu erwarten. Lass dir nicht entgehen, was dir als Kind des Allerhöchsten zusteht!


share








 May 8, 2020  23m
 
 

Warum es wichtig ist, die Bibel zu lesen


Es gibt Millionen von Büchern auf dieser Welt – warum ist es so wichtig, die Bibel zu lesen? Bayless Conley nennt 6 Argumente, warum die Bibel unsere Aufmerksamkeit mehr als jedes andere Buch verdient. Es wird dir helfen, die Bibel, das Wort Gottes, neu und begeistert zu lesen!


share








 May 1, 2020  24m
 
 

Wie kann ich mit Ablehnung umgehen?


Ablehnung tut weh. Wenn unsere Gedanken, unsere Vorschläge oder unsere Zuneigung zurückgewiesen werden, fühlen wir uns schnell wertlos und unerwünscht. Leider lassen sich solche Erfahrungen im Leben eines Menschen nicht vermeiden. Wie können wir also mit Ablehung umgehen? Es mag einfach klingen, aber die Antwort ist, damit zu Gott zu gehen. Bayless Conley zeigt anhand mehrerer Geschichten in der Bibel, in denen Menschen abgelehnt wurden, wie wir mit diesem sehr realen Thema umgehen können...


share








 April 17, 2020  25m
 
 

Gottes Willen erkennen und tun (2)


Viele Christen beschäftigt die Frage, ob sie nach Gottes Willen leben oder nicht. Sie hinterfragen ihre Gedanken und Motive, versuchen ihr Bestes, sind sich aber nie ganz sicher, ob sie tatsächlich nach Gottes Willen leben. Bayless Conley zeigt dir in dieser Predigt einen einfachen und entspannten Ansatz, wie du mit dieser Frage umgehen kannst. Er erklärt, dass Gottes Wille kein verborgener Schatz ist, sondern dass man lernen kann, ihn zu erkennen...


share








 March 20, 2020  23m