Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball

Starke Gäste, authentische Gespräche und viel Leidenschaft - im Podcast "Ball you need is love" vereint Moderator Arnd Zeigler die zwei großen Lieblingsthemen der Deutschen - Fußball und Musik. Alle 14 Tage trifft er fußballbegeisterte MusikerInnen zum persönlichen Talk über die Liebe zum Fußball.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/ball-you-need-is-love/ball-you-need-is-love-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 270 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share



Daniel "Panzer" Friedl - Ich war auch auf den Flügeln zu Hause


Der Sänger und Gitarrist der deutschen Pop-Punk-Band Itchy spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine Helden und Idole, die Emotionen in der Fankurve, das Thema "Rassismus im Fußball" und die zahlreichen Parallelen von Fußball und Musik.


share





   52m
 
 

Olli Schulz - Ich wollte unbedingt Torwart werden


Der Singer-Songwriter, Schauspieler und Moderator Olli Schulz spricht mit Arnd Zeigler u.a. über die Kommerzialisierung im Fußball, 80er Jahre Prollos, gepolsterte Torwarttrikots, HSV-Pulswärmer und die Schwermut von Olli Kahn!


share





   58m
 
 

Daniel Schneider


Erfolgreich, jung, cool. Religion und Leben auf den Punkt gebracht. Mit Denkanstößen zur Alltagslust und zum Alltagsfrust. Und weil sie im Programm an jedem Tag zu einer anderen Zeit laufen, kommen sie oft unverhofft ins Ohr.


share





   1m
 
 

Florian Schroeder: Geld, Gold, Gabriel


Gabriel wird Banker. Nicht am Schalter, sondern in der Schaltzentrale. Damit ist die Deutsche Bank erledigt, glaubt jedenfalls WDR 2 Kabarettist Florian Schroeder. Autor/-en: Florian Schroeder.


share





   2m
 
 

Denis Schek zu Gast


Er ist wählerisch und um kein klares Wort verlegen – und er ist ausdrücklich Genießer: Denis Scheck zu Gast bei uns.


share





   45m
 
 

WDR aktuell um 10.00 Uhr


WDR aktuell um 10.00 Uhr


share





   4m
 
 

1LIVE Infos um 10.00 Uhr


1LIVE Infos um 10.00 Uhr


share





   2m
 
 

1LIVE Infos um 09.30 Uhr


1LIVE Infos um 09.30 Uhr


share





   2m
 
 

WDR 2 Start Up: Fit ins Jahr mit Lauterbach 19 "Wintersport"


Januarblues? Muss nicht sein - er coacht Sie auf WDR 2 dynamisch ins Jahr hinein. Chaka!


share





   0m
 
 

Kloster zu verkaufen


In Westfalen öffnen Klöster ab 1.2. ihre Pforten. Für einen Monat gibt es unter dem Titel "Finde Dein Licht" an 31 Orten Lichtinstallationen, Ausstellungen, Konzerte. Doch vielerorts müssen Ordensgemeinschaften tatsächlich das Licht ausdrehen, die Gebäude werden umgewidmet. Ein Feature über die aktuelle Klosterlandschaft. Von Claudia Friedrich.


share





   12m