CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 197 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 19 minutes

subscribe
share






CSN 027 - Wenn Dir eine Erkältung einen Strich durch Dein Fitnesskonzept macht


Dein Fitnesskonzept, bekommt durch eine unnötige, ungewollte Pause aufgrund einer Erkältung einen jähen Bruch, wenn Du es nicht klug angehst und alle Ressourcen zur Selbstheilung auffährst, um schnell wieder mit der Fitness starten zu können.


share








 October 9, 2017  21m
 
 

CSN 026 - Der Cheatday im Ernährungsplan – Ernährungstrick oder Abnehmfalle?


Ernährungsplanung mit Tipps und Tricks für den dauerhaften Erfolg? Ist der Cheatday auch für Dein Ernährungskonzept eine ultimative Lösung für den Traumkörper. Ob Dir in Deinem Ernährungskonzept ein Cheatday hilft, erfährst Du in dieser Episode.


share








 October 4, 2017  24m
 
 

CSN 025 - Entspannung und Gelassenheit für mehr Fitness


Dein Idealbild von Gesundheit ist ohne den Bereich der Entspannung nicht komplett. Bring mehr Entspannung und Glücksmomente in Dein Leben, um das Idealmaß an Fitness, Gesundheit und Leistungsfähigkeit in Deinem individuellen Fitness-Konzept zu integrieren


share








 September 27, 2017  22m
 
 

CSN 024 - Die ultimative Proteinquelle der Zukunft? Interview mit SWARM Protein


Ein Protein-Fitness-Riegel der als Grundlage Insektenprotein beinhaltet, wäre noch vor Jahren undenkbar gewesen. SWARM Protein macht es vor und hat große Visionen alternativer Proteinquellen für den europäischen Markt. Der etwas andere Protein-Riegel.


share








 September 23, 2017  30m
 
 

CSN 023 - Food und Fitness Bloggerin Stefanie Rabe im Interview – Ernährung und Fitness mit der Frühlingszwiebel


Stefanie Rabe ist mit ihrem Food- und Fitness-Blog sicherlich vielen fitnessorientierten Frauen bekannt. Heute sprechen wir im Interview über gesunde Ernährung und natürlich die Fitness. Stefanie verrät mir dabei einige ihrer Fitness- und Ernährungstricks


share








 September 20, 2017  22m
 
 

CSN 022 - Ralf Bohlmann im Interview – Erschaffe die beste Version von dir


Erschaffe die beste Version von dir, ist einer der erfolgreichsten Fitness-Podcast im deutschsprachigen Raum. Grund genug mit Ralf Bohlmann über Fitness, Gesundheit und Ernährung und seine Definition zu kerngesund, topfit und vital zu sprechen.


share








 September 13, 2017  1h3m
 
 

CSN 021 - einfach machen – Komm mit Deiner Fitness ins Handeln


Der Start in ein gesundes Leben mit Fitness, gesunder Ernährung und Sport ist nicht immer leicht. Einfach ins Handeln zu kommen ist hierbei auch nicht einmal nur ein Phänomen aus dem Fitness- und Kraftsport, sondern überträgt sich auf Dein gesamtes Leben.


share








 September 6, 2017  28m
 
 

CSN 020 - Bastienne Neumann im Interview – Ernährungspsychologie leicht gemacht


Ernährungspsychologie leicht gemacht verspricht mein Interviewgast nicht nur in ihrem Podcast; Bastienne spricht heute mit mir über Ernährungsfehlverhalten, die Fitness und über ihren eigenen Weg als Ernährungswissenschaftlerin zur Ernährungspsychologie


share








 August 30, 2017  39m
 
 

CSN 019 - Nahrungsergänzungsmittel und Supplements für Deine Fitness – Kreatin-Monohydrat für mehr Leistung beim Krafttraining Teil 2


Kreatin-Monohydrat ist das meist verwendete Nahrungsergänzungsmittel direkt nach Proteinpulver und sein Erfolg gibt ihm recht. In der zweiten Folge zu Kreatin-Monohydrat erfährst Du, wie Du Deine Ernährung während der Kreatin-Einnahme ausrichten solltest.


share








 August 23, 2017  27m
 
 

CSN 018 - Nahrungsergänzungsmittel und Supplements für Deine Fitness – Kreatin-Monohydrat für mehr Leistung beim Krafttraining Teil 1


Die Nahrungsergänzung schlechthin, um Deine Fitness und Dein Krafttraining wirklich mit dem Extrakick zu pushen. Kreatin-Monohydrat wird seit Jahren effizient im Fitness- und Kraftsport eingesetzt und verbessert deutlich Dein Muskel- und Kraftniveau.


share








 August 16, 2017  22m