Diggin' deep - Health & Beyond

Dein Podcast um tief im Wissen und Unwissen zu graben. Stefan und Tatjana lassen Welten aufeinander prallen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und dir dennoch aufzeigen, wie wertvoll jeder einzelne Puzzlestein, für dein inneres Universum, dein Leben sein kann. Mit modern-spirituellen, lebensnahen und wissenschaftlichen Aspekten, wollen die beiden - unplugged, perfekt unperfekt und mit einer ordentlichen Portion Humor - dich dabei unterstützen, deinen eigenen Kompass wieder neu auszurichten, zu vertrauen und zu folgen.

https://yoganana.at

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: #023 Ein Jahr Diggin' Deep! Und ein paar Worte über Inspiration, Motivation und Passion


Hallo, Griaß Di, Servus. Schön, dass du wieder dabei bist.

Es ist unglaublich aber wahr: Wir feiern unseren ersten Geburtstag. Wir hätten uns zu Beginn nicht gedacht, dass uns das Podcasten so viel Freude bereiten wird. Im letzten Jahr haben wir über viele verschiedene Themen geredet, manche davon haben wir akribisch vorbereitet, andere haben sich einfach spontan aus einer Situation heraus ergeben...


share








 April 15, 2021  42m
 
 

episode 24: #024 Luxusgüter vs. Notwendigkeit...


...und was das mit dem Ende der Schwangerschaft zu tun hat.


Hallo, Servus & Griaß Di!

Schön, dass du wieder eingeschalten hast.

Ja, wir befinden uns schon ein Jahr im Lockdown gefühlt. Die ganze Schwangerschaft waren wir auch tatsächlich im Lockdown, haben in unserer Stadtwohnung sehr viel Zeit verbracht, online weiter gearbeitet (zumindest ich, Tatjana, Stefan geteilt) und haben Vorbereitungen für unseren Erdankömmling getroffen...


share








 April 29, 2021  45m
 
 

episode 25: #025 Nahrungsergänzungsmittel und Supplemente - dasselbe oder nur das Gleiche?


Hi, Servus, Griaß Di.

Schön, dass du wieder reinhörst.

It's a jungle out there - und das gilt auch ganz speziell für den Markt der Nahrungsergänzungsmittel und Supplemente. Wie soll sich da noch einer auskennen? "Schön Sein", "Schlank Sein", "Fit Sein", "Mann Sein" - es gibt viel zu viele "Pillen" die einem das süße Leben versprechen, wenn mensch diese nur kauft...


share








 May 13, 2021  53m
 
 

episode 28: Meditation | Spüre dein Feuer in dir!


Hallo, Servus, Griaß Di!

Eeeendlich haben wir es wieder mal geschafft uns vor's Mikro zu setzen. Lang lang ist es her. Viel zu lang. Wir haben es sehr vermisst müssen wir sagen. Und diese "Lebenszeichen-Episode" soll eine ganz besondere sein. Und zwar eine kleine Reise mit mir (Tatjana) - und zwar näher zu DIR selbst...


share








 January 3, 2022  19m
 
 
  • 1
  • 1