Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






Spieltag #4 Season 20/21 Game Prediction


Pure Emotion. Pures Football. Der vierte Spieltag auf den Punkt gebracht von deinen Foxys. Wer holt den ersten Sieg der beiden Teams in unserer Thursday Night Begegnung und bleibt Cam Newton -Supercam? Unheimlich herausfordernde Tipps in einzigartigen Partien, die wir für euch auseinandernehmen. Von Highlight zu Mainstream und Upset zu MVP Modus Quarterbacks. Alles wichtige über den 4. Spieltag, hier und jetzt. Schalte schnell ein.


share








 October 1, 2020  1h6m
 
 

Spieltag #3 Season 20/21 Fuchsradar das Wrapup


Uhhh ... Gab es da wohl Uneinigkeit in der Fuchshöhle? Wir gehen auf den dritten und durchaus häufig knappen Spieltag ein. Beide sind wir im Hannover und müde. So manches Team hat die schlechten Laune am Morgen (wer ist denn hier Morgenmuffel??) abbekommen. So langsam zeichnen sich wilde Divisions-Rankings ab aber noch ist nicht aller Tage Abend. Wir nehmen uns mal wieder 90 Minuten Zeit und schauen tief in die größte Footballliga der Welt hinein. Tune in and enjoy - eure Foxys


share








 September 29, 2020  1h29m
 
 

Spieltag #3 - Season 20/21 Game Prediction


Und da ist er wirklich schon der dritte Spieltag. Florida Duell im Thursday Night Game. Vollbart gegen Schnörres. Viele gute Spiele und die ersten neuen Bandwagon Entscheidungen könnte man mit aufnehmen. Wer performt und wer wird mit 0 und 3 zum Total Ausfall. Wir sind diesmal kompakt und uns unheimlich sicher wie's läuft. Sunday und Monday Night werden episch. Leute schaltet ein und saugt es auf - diesen puren Football Content.


share








 September 24, 2020  1h4m
 
 

Fuchsradar Spieltag #2 - Season 20/21 das Wrapup


Black Sunday. Verletzte Leistungsträger und starke Stiff Arms. Ein Quarterback ist der Angry Runner und die ersten Teams machen sich bereit für den Durchmarsch. Schaffen alle wie gewünscht die Playoffs oder ist ein 0:2 schon das Ende der Saison. Die Füchse waren wieder Deep in jeder Partie und haben Sie für dich auf den Prüfstand gestellt.


share








 September 22, 2020  1h43m
 
 

Spieltag #2 - Season 20/21 Game Prediction


Der frühe Vogel und so. Die Footballfüchse sind raus aus den Federn und rein in den zweiten Spieltag. Wir bringen die nächsten Matchups auf den Weg und rechnen mit so einigen Überraschungen. Auch die Verletztenliste aus dem vergangenen Spieltag lassen wir nicht aus. Noch keine Bye Week und somit viel Gelaber der Laberlauchs, aber richtig gute Laune denn der Sport ist zurück und es macht wieder so Spaß die Pate knallen zu hören und die Piff fliegen zu sehen...


share








 September 17, 2020  1h35m
 
 

episode 4: Fuchsradar Spieltag #1 - Season 20/21 das Wrapup


Jihaaa ... wie gut kann eine Saison beginnen. Vom Kracher ins Desaster, Upsets und Highlight Games. Was will das Footballherz mehr. Unglaubliche Rookies und Quarterbacks die diesen Spieltag regieren. Ja und ohne Emotionen geht es nicht, von Entäuschung bis Jubel und Karma, wir besprechen einfach alles, fresh and funkt, just for you. Schalte schnell ein.


share








 September 15, 2020  1h22m
 
 

Spieltag #1 - Season 20/21 - Game Prediction


Es ist endlich soweit. Die neue Saison steht in den Startlöchern. In dieser Folge ist die Stimmung auf dem Höhepunkt. Klare Nummer zum Start in die Saison oder dicke Niederlage? Was geht bei wem - ist die Frage ohne Preseason. Wichtig ist "Schule ist kein Kindergarten" und so werden wir sehen wer schon spitzenmäßig eingespielt ist. Mehrere Highlight Games und viele Division Fights. Lets go, Lets go, Lets go ...


share








 September 10, 2020  1h34m
 
 

episode 3: Preseason Folge #3 - NFC Prediction 2020


Die zweite Prediction, noch mehr Infos, noch stärkere Divisions und viel neues von deinen Laberlauchs. 16 weitere Teams haben wir für euch unter die Lupe genommen. Genießt neue Infos über Quarterback Starters und unsere Deutschen Hoffnungen in der NFL im 53-Mann Kader. Welche Hype Train oder Band Wagon ist der sicherste? Reiner Football-Content bis zur letzten Sekunde. Und versprochen bald noch mehr Folgen ...


share








 September 7, 2020  1h57m
 
 

episode 1: Preseason Folge #2 - AFC Prediction 2020


Nun ist sie im Kasten - die erste Footballfüchse League Prediction und zwar diesmal für die gesamten 16 Teams der AFC. Genießt jetzt schon diese Extended Director Cut Version, denn anfangs hatten wir so einige Verbindungsherausforderungen. Nur für euch 4 Division, 16 Teams und gefährliche Rankings für euch auf den Punkt gebracht. Entertainment pur und mehr als bereit für diese Saison 2020.


share








 September 1, 2020  1h43m
 
 

episode 1: Preseason Folge #1 - Updates


Die Footballfüchse melden sich zurück, kurz bevor die Saison wieder losgeht und Corona die ganze Liga regiert. Es wird spannend und interessant was mit der Black Lives Matter Bewegung, sowie dem neubenannten Team das Washington Football Team passiert. Neue lange und hoch datierte Spielerverträge aber auch die Top 100 Spieler prägen heute unsere Folge. Wir haben lang ersehnten und richtig guten neuen Shit, frisch durchkommentiert. Foxys mit dem Recording Schild an der Tür...


share








 August 30, 2020  1h26m