Chainless Woman

Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft. Wenn du fühlst, dass es Zeit wird, diesen Kreislauf aus Kontrolle, Druck und Gedankenkreisen zu durchbrechen und dir deine Energie für dich und deine Herzenswünsche zurückzuholen: Willkommen, du starkes Herz. Hier beginnt das würdevolle, freie Leben, das du schon immer verdient hast.

https://natascha-wilms.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 53 minutes

subscribe
share






#112 - Der Glückscode ist geknackt!


wie lange schon, suchst du nach dem Geheimnis. Wie oft schon hast du gedacht: „Es muss ein Geheimnis geben, dass andere Frauen schön, glücklich und erfolgreich macht?“


share








 July 7, 2022  7m
 
 

# 33 - Vom Kopf ins Gefühl - Kundeninterview mit Melanie


Oftmals sind wir so Kopflastig durch Job und System, dass wir einfach nur noch versuchen zu funktionieren. Der stressige und schnelle Alltag macht es uns dahingehend auch nicht leichter. Grenzen setzen, sich selbst besser kennenlernen, Selbstliebe, emotionales Essen und vieles mehr. Darum geht es in diesem Podcast mit einer meiner tollen Frauen - Melanie.


share








 June 30, 2022  21m
 
 
share








 June 23, 2022  24m
 
 

#109 - Emotionales Essen ist ein Geschenk


Wir sprechen heute über die wahren Gründe von emotionalem Essen. Danke an meine treuen Instragram Follower, aus deren Reihen die schöne Frage für diesen Podcast kam. Der Podcast ist ein Instagram Live welches mitgeschnitten wurde.


share








 June 16, 2022  56m
 
 
share








 June 9, 2022  27m
 
 

#107 - gesundes Essverhalten ist Persönlichkeitsentwicklung pur!


WAS HAT PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG MIT DEINEM ESSVERHALTEN ZU TUN? Ich hinterfragte warum ich so früh begonnen habe, meinen Körper und mich abzulehnen und versucht habe mich mit Diäten in ein Idealbild zu pressen. So wie es viele Frauen tun, viele junge Mädchen. Laut Statistia hat schon jedes 2.te Mädchen in Deutschland im Alter von 10 eine Diät hinter sich. Crazy, oder?


share








 June 2, 2022  20m
 
 

THE KEY - from emotional eating to emotional freedom


Was geschieht, wenn du tiefer blickst als jemals zuvor?


share








 May 26, 2022  15m
 
 

#105 - Kundeninterview mit der lieben Lamia - Erfahrungen, Ergebnisse und mehr


Was für eine Reise... Wieder einmal sind 4 Monate mit einer wundervollen Frau vorbei. Die liebe Lamia, spricht mit mir über Ihre Reise der letzten 4 Monate.


share








 May 19, 2022  1h9m
 
 

#104 - Bin wieder hier! Meine Transformation und Veränderung der Firma


Veränderung beginnt im Innen. Und so war es auch die letzten Jahre bei mir. Ich habe mich stetig weiterentwickelt und an mir gearbeitet. In diesem Instagram Live, lasse ich dich daran teilhaben.


share








 May 12, 2022  1h9m
 
 

#30 - Tabuthema Vagina - Im Talk mit Sexologin Dania Schiftan


Sich nackt neben dem Partner wohlfühlen Sich nackt gerne im Spiegel ansehen Den Körper spüren und genau wissen, was dir gefällt und was nicht


share








 April 21, 2022  38m