Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 96 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 1: Ich habe keine Zeit ( für Stress )


Ich habe keine Zeit!
Ich habe keine Zeit für Stress.

Wie wäre es, wenn du auf einmal Zeit hättest? Was wäre, wenn alles möglich ist!

Würdest du dauerhaft und permanent unter Stress arbeiten und leben wollen?

Wenn du dir diese Frage öfters gestellt hast und keine Antworten ???? darauf gefunden hast, dann möchte dich dein Unterbewusstsein daran erinnern, nach Lösungen zu suchen...


share








 December 9, 2021  25m
 
 

episode 75: Wie du am besten lernst und wann die optimale Tageszeit wäre


Merk dir eins - Bewusstsein und Unterbewusstsein lernen auf unterschiedlichen Wegen!
Auch wenn du Wissen aus 20 Büchern gesammelt hast, heißt es lange nicht, dass du was gelernt hast !

Wenn Du dich fragst, wofür soll ich was lernen, hier gebe ich dir wertvolle Beispiele wofür es sich lohnt, weiter zu lernen!
Ein neues Lebensgefühl lernen, neue Methoden lernen mit Stress entspannt umzugehen , Bewusstseinserweiterung oder lernen wie’s geht gute Gedanken zu haben, lernen...


share








 November 24, 2021  23m
 
 

episode 74: Wie du anspruchsvolle Ziele erreichen kannst, verrät dir mein heutiger Gast Marcus Conrad


In dieser Folge bekommst du eine große Portion Motivation durch die Geschichte von meinem heutigen Gast Marcus Conrad, Unternehmer und Triathlon Läufer. Ich habe den Marcus Conrad eingeladen, damit er dich mit seiner Geschichte inspiriert,  wie zunächst unmöglich erscheinende  Ziele, machbar sind.  Den Wunsch am Wettkampf auf Hawaii teilzunehmen, ist Marcus aktuelles Projekt...


share








 November 16, 2021  41m
 
 

episode 73: Spring ins kalte Wasser


"Nie wieder krank!"
"Sprenge deine Grenzen!" Solche Verheißungen springen mir als Buchtitel direkt ins Gesicht, wenn ich nach Büchern über die Wim Hoff Methode gesucht habe...


share








 November 7, 2021  43m
 
 

episode 72: Update für deinen Alltag - mit nur einer Mindset Technik bzw. Übung pro Woche dein Leben positiv beeinflussen


Seit einer Woche gibt es jede Woche eine erprobte Technik für dich, die du leicht und sofort nutzen kannst. Lerne Neues und werde täglich besser!
Ich erkläre dir live, wie diese Technik bzw. Übung funktioniert und du kannst sie im Anschluss gleich umsetzen.

An diesem Freitag den 29.10.21 lautet die Übung „ Erfinde dich neu“
Hier  geht’s zum Live  https://www.instagram...


share








 October 27, 2021  20m
 
 
share








 October 8, 2021  31m
 
 

episode 70: Um zu bleiben der du bist, musst du dich verändern


Dieses Zitat stammt von der Unternehmerin #Tijen Onaran, der mich zu dieser Folge bewegt hat! Tijen Onaran würde ihren  Karrieretipp  jedem Menschen weitergeben. Zu bleiben wie du bist, würde Stillstand bedeuten, sich selber zu limitieren, die Neugier zu verlieren und sein Leben nicht mehr selbst zu gestalten!
Das einzig Sichere in diesem Leben ist die Veränderung!
Damit du der bleibst, der du bist, musst du dich öffnen, dich öffnen für die neuen Erfahrungen und Veränderungen ...


share








 October 3, 2021  21m
 
 

episode 69: „Die Lösung ist in uns“, sagt die Psychologin und Coachin Stephanie Konkol im Interview. Dank der Hypnose einen Zugang zur Lösung finden bei Blockaden, Ängsten, chronischen Schmerzen oder Entscheidungen


Gegenüber Hypnose????‍???? und Trancezustand hatte ich bis vor Kurzem ein zwiespältiges Verständnis. Die Faszination war allerdings größer, da ich Menschen getroffen habe, die nach der Hypnose Behandlung ihr langjähriges  Problem wie Blockaden, Rauchen, oder Stressbeschwerden lösten.
So wuchs mein Interesse über Hypnose mehr zu erfahren, bis ich auf Stephanie Konkol gestoßen bin, die mit Hypnose als Therapie Methode große Erfolge bei ihren Klienten sammeln konnte...


share








 September 26, 2021  44m
 
 

episode 68: Warum funktionieren Mindset-Techniken bei mir nicht?


Wenn du diesen Text liest, dann du hast sicher ähnliche Erfahrung gemacht und glaubst fest daran, dass bei dir Techniken wie Affirrmationen nicht funktionieren...


share








 September 14, 2021  18m
 
 

episode 67: „Alles passt, alles ist stimmig“, sagt Jennifer Zelinger von CosmicMirror im Interview über die neue Ebene des Bewusstseins


Diese Folge  ist meine Podcast-Empfehlung für dich!
Was geschieht,  wenn eine Astrologin???? und eine Gesundheits-CoachIn????‍⚕️aufeinandertreffen?
Eine Fusion ! Hier wird wahrhaftig inspirierende Energie ⚡️freigesetzt.
In der aktuellen Folge hatte ich wundervolle Jennifer von #Cosmicmirror bei mir zu Gast!  Zusammen tauchten wir in die große Welt der Astrologie mit all ihren Faszination ein...


share








 September 13, 2021  1h3m