Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 14: #15 MARK FORSTER: "Musik ist eine komische unkontrollierbare Zauberei."


Mitten im Lockdown spricht Mark Forster mit uns über Corona, Livemusik, Liebe, Glück und natürlich seinen neuen Song "Übermorgen".


share








 June 3, 2020  33m
 
 

episode 20: #14 NICO SANTOS: "Nach einer Show wirbeln die Glückshormone im Körper hin und her."


Der deutsche Pop-Superstar erweist sich im HEADLINER Podcast wie erwartet als megasympathischer Gesprächspartner


share








 May 26, 2020  38m
 
 

episode 13: #13 SANTIANO: "Wir haben eine Haltung und beziehen Stellung, auch auf unseren Konzerten. Das müssen die Leute aushalten"


Seebär Axel Stosberg gibt im HEADLINER Talk Einblicke in das Seelenleben der norddeutschen Shanty-Rocker


share








 March 10, 2020  37m
 
 

episode 12: #12 ROLAND KAISER: "Ich betrachte es als meine Aufgabe, die Menschen mit einem guten Gefühl nach Hause zu schicken."


Beim HEADLINER Talk feiert Schlager-Legende Roland Kaiser seine persönliche Podcast-Premiere


share








 March 2, 2020  43m
 
 

episode 11: #11 JOHANNES OERDING: "Als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Axl-Rose-mäßig auf der Bühne hin und her zu springen."


Ein Mann mit klaren Konturen: Charmebolzen Johannes Oerding zu Gast im HEADLINER Talk


share








 February 24, 2020  40m
 
 
share








 February 10, 2020  38m
 
 

episode 9: #09 HOWARD CARPENDALE: „Ich glaube, es gibt viele Menschen, die mit Carpendale nichts anfangen können. Aber...“


Hello Again: Schlager-Legende Howard Carpendale zu Gast im HEADLINER Talk


share








 January 24, 2020  38m
 
 

episode 8: #08 SILBERMOND: „Man muss auch mal in die Suppe fallen.“


Sängerin Stefanie Kloß und Schlagzeuger Andreas "Nowi" Nowak im Podcast-Interview


share








 January 16, 2020  48m
 
 

episode 7: #07 MARCO WANDA: „Wir spielen jedes Mal um Leben und Tod!“


Der HEADLINER Talk on the road und daher leider mit etwas Hall unterwegs. War trotzdem ein nicer Talk mit Herrn Wanda!


share








 October 7, 2019  40m
 
 

episode 6: #06 PETER MAFFAY: „Die Zeit zerrinnt uns zwischen den Fingern.“


Wir plauschen mit der deutschen Rockikone über das neue Album und die Magie von Livemusik


share








 August 26, 2019  35m