Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 439 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#KOESVW: Innenverteidiger gesucht


Dank Kabelbruch gibts den Nachbericht so spät, dass er schon ein Vorbericht ist. Viel Spaß!


share








 February 21, 2024  25m
 
 

5 vor 15:30: #KOESVW


In dieser Folge sind 0 (null) Karnevalswitze enthalten. Gern geschehen und viel Spaß!


share








 February 15, 2024  6m
 
 

#SVWFCH: Partycrasher


Krankheit besiegt, leider nicht Heidenheim. Nach kurzer Krankheitspause sind wir wieder da und besprechen die Niederlage zum Geburtstag. Viel Spaß!


share








 February 12, 2024  24m
 
 

#SVWSCF: Hypetrain trotz Bahnstreik


Noch krasser als Knie mal wieder im Stadion zu sehen ist nur Werder, zum Beispiel beim 3:1 Sieg gegen Freiburg. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum erfahrt ihr in der neuen Folge. Viel Spaß!


share








 January 29, 2024  34m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Freiburg (19. Spieltag)


Wir reiten auf der Hypewelle nach dem Bayern-Sieg in einen neuen Spieltag rein. Können wir den Rückenwind mitnehmen? Können wir noch international spielen? Was wird aus Weisers Vertrag? Diese und weitere Fragen beantworten wir nicht in der neuen Folge. Viel Spaß!


share








 January 25, 2024  8m
 
 

#FCBSVW: JAAAAAAAAAA


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


share








 January 22, 2024  47m
 
 

#BOCSVW: Punkt als Geburtstagsgeschenk


Das schlechte Internet von Matti reicht heute nur für eine kurzen Beschreibungstext: Werder glücklich übers 1:1 und wir glücklich über 6 Jahre Hör Mal Werder hämmert. Viel Spaß


share








 January 15, 2024  38m
 
 

5 vor 15:30: Bochum gegen Werder (17. Spieltag)


Wir sind wieder hier. In Bochums Revier. Waren öfter mal weg. Hoffentlich nehmen wir n dreier dort weg.


share








 January 12, 2024  10m
 
 

#SVWXYZ: ErkältungSZN


Mit der letzten Folge in diesem Jahr möchten wir (Knie, Matti und Mattis Husten) uns bei euch für all die Ohren und die Zeit bedanken! Als Weihnachtsbonus haben wir euch 2 Punkte mitgebracht und das sogar steuerfrei. Viel Spaß!


share








 December 20, 2023  35m
 
 

#SVWFCA: Augsburger Wechselkiste


Leider wurde dieser Beschreibungstext als Teil des Investorendeals der Bundesliga aufgekauft und steht Ihnen somit nicht zur Verfügung.


share








 December 11, 2023  32m