Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 439 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#F95SVW: sowas hat man lange nicht gesehen


Kaum zu glauben, dass wir in diesem Leben noch mal über einen Sieg von Werder reden können. Wir besprechen, aber nicht nur das, sondern auch weitere Thesen, Transfers und bestimmt noch irgendwas was mit T beginnt. Außerdem könnt ihr weiterhin mit einer iTunes Bewertung 1 von 2 Ausgaben der neuen 11 Freunde gewinnen. Viel Spaß!


share








 August 1, 2021  50m
 
 

5 vor 13:30: Düsseldorf gegen Werder (2. Bundesligaspieltag)


Natürlich gibt es zur neuen Saison auch bei uns Veränderungen, deswegen sagen wir Adieu 5 vor 15:30 und sagen moin zu 5 vor 13:30. Fast so viele Veränderungen wie bei Werder im Kader. Aber eine Konstante bleibt: Ihr könnt weiterhin mit einer iTunes Bewertung eine 11 Freunde gewinnen. Viel Spaß!


share








 July 30, 2021  8m
 
 

#SVWH96: Aller Anfang ist schwer


Wir hätten uns zum Start in unsere Zweitliga-Podcast-Saison natürlich ein besseres Ergebnis gewünscht als ein 1:1 gegen Hannover, aber unser Folgentitel sagt ja dazu schon genug. Wir reden über pfeifenden Fans, Stadionbier und über die neue Ausgabe der 11 Freunde, die ihr gewinnen könnt. Falls ihr Lust habt das Sonderheft mit einem Beitrag von uns zu gewinnen, dann lasst uns bis nächste Woche Sonntag eine iTunes-Bewertung da und gewinnt 1 von 2 Heften. Viel Spaß!


share








 July 25, 2021  43m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Hannover (1. Spieltag)


Endlich wieder Podcast, endlich wieder Vorbericht, endlich wieder Bundesliga. Auch wenn es leider nicht mehr die Erste ist, sind wir doch erstklassig gehyped auf die neue Saison. Viel Spaß!


share








 July 23, 2021  6m
 
 

Alles auf Anfang


Unserer Kicktipp-Runde könnt ihr unter http://kicktipp.de/hmwh noch super gerne beitreten. Ansonsten geht es um Thesen der letzten Saison, ein neuer Trainer und eine völlig unsichere Kadersituation. Besonders zu Letzterem versuchen wir noch ein paar Thesen zu setzen und freuen uns jetzt schon auf das erste Spiel am Wochenende.


share








 July 20, 2021  1h31m
 
 

#SVWBMG: Hör mal Werder absteigt


Die Saison endet mit dem Schrecken, den man irgendwie erwartet hat. Aber irgendwie auch nicht. Wir bereden mal nicht das Spiel, sondern unsere Gefühlslage, unsere Erwartungen und Hoffnung. Und wir bedanken uns, dass ihr uns diese Saison begleitet habt. Also ein letztes Mal: Viel Spaß!


share








 May 25, 2021  41m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Gladbach (34. Spieltag)


Wir haben Angst, aber auch irgendwie nicht. Also alles wie immer. Viel Spaß!


share








 May 21, 2021  12m
 
 

#FCASVW: Danke, Flo!


Wir füllen diese Folge mit viel Trauer, Ratlosigkeit aber auch einen Funken Hoffnung. Also ähnlich wie bei Werder oder wie in der Dönerbude: alles wie immer. Viel Spaß!


share








 May 16, 2021  40m
 
 

5 vor 15:30: Augsburg gegen Werder (33. Spieltag)


Wichtiger als jegliche Beschreibung ist eine Entschuldigung in Textform für Mattis Audioquali. Viel Spaß! (und sorry)


share








 May 14, 2021  6m
 
 

#SVWB04: Endspiel incoming


Mit einem fast schon überraschenden Punkt gegen Leverkusen, könnten wir am vorletzten Spieltag schon gerettet sein. Die Lehren aus dem Leverkusen-Spiel und den Tabellenrechner besprechen wir in dieser Folge. Viel Spaß!


share








 May 10, 2021  35m