Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 439 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#SVWWOB: Unglück im Unglück


Mal etwas später als sonst reden wir minimal über das Wolfsburg-Spiel, dafür mehr über Dokuempfehlungen und noch mehr über die kommende Saison. Da lohnt sich das Einschalten, wie bei eurer Lieblingsdoku, die ihr uns weiterhin gerne schicken könnt. Viel Spaß!


share








 March 23, 2021  33m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Wolfsburg (26. Spieltag)


Meine Mitbewohnerin sagt, dass ich beim Vorbericht keine Beschreibung brauche und ich höre mal auf sie. Viel Spaß!


share








 March 19, 2021  6m
 
 

#SVWFCB: schon ok


Einen Tag verspätet reden wir über die das Spiel gegen die Bayern. Dabei finden wir häufiger etwas Positives als Lewandowski das Aluminium. Viel Spaß!


share








 March 15, 2021  30m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Bayern (25. Spieltag)


Vor dem weltmeisterlichen Spiel gegen die Bayern können wir nur auf wenig Positives blicken. Aber irgendwie finden wir da doch was, auch wenns nur wenig ist. Viel Spaß!


share








 March 12, 2021  5m
 
 

#DSCSVW: Unverdientester Sieg der Saison (stand jetzt)


Unglaublich, dass Werder dieses Spiel so gewonnen hat. Unglaublich, dass wir nicht ein mal Friedl in der Kuscheldecke nach dem Spiel erwähnt haben. Unglaublich, dass mir nicht mehr als Beschreibungstext einfällt. Viel Spaß! Mehr zum inoffiziellen Weltmeistertitel findet ihr unter: https://twitter.com/UFCC_World. Die Titelreihenfolge war Bayern - Gladbach - Köln - Frankfurt - Werder.


share








 March 12, 2021  33m
 
 

5 vor 15:30: Bielefeld gegen Werder (??. Spieltag)


Zum dritten Mal diese Saison gibt es einen Vorbericht zum Spiel gegen Bielefeld. Aber da drei ja Bremer Recht ist, sollte das hoffentlich ein gutes Zeichen sein. Viel Spaß!


share








 March 10, 2021  6m
 
 

#KOESVW: Arm dran


Wir hoffen, dass wir mit zwei Folgen an einem Tag eure Laune aufheitern können, trotz des enttäuschenden 1:1 gegen Köln. Viel Spaß!


share








 March 7, 2021  38m
 
 

5 vor 15:30: Köln gegen Werder (24. Spieltag)


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, daher nehmen wir den Vorbericht besonders spät auf. Viel Spaß!


share








 March 7, 2021  6m
 
 

#SVWSGE: Zuhause sind wir asozial


Falls ihr euch noch nicht genug über Hütter & Co. aufgeregt habt, haben wir hier ne gute halbe Stunde, in der ihr euch mit uns aufregen könnt. Viel Spaß! 


share








 February 28, 2021  n/a
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Frankfurt (23. Spieltag)


Als Entschuldigung für den fehlenden Nachbericht gibt es hier für euch exklusiv den Vorbericht zum Frankfurt-Spiel! Also wenn das keine gute Entschädigung ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Viel Spaß!


share








 February 25, 2021  7m