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Werbung auf den sozialen Plattformen im 4. Quartal ist ganz schön teuer.
Warum das so ist und wie Du trotz dieser hohen Kosten profitable Anzeigen in dieser Zeit schalten kannst darüber sprechen Miriam und Sandra in dieser Folge.
In dieser Folge spricht Miriam mit Mark Oswald über Storytelling. Während Miriam Storytelling vor allem in Anzeigen und mit Verkaufspsychologie nutzt, hat Mark aus einer ganz anderen Motivation mit Storytelling gestartet.
Mark hat unter anderem einen eigenen, sehr erfolgreichen Podcast "Business küsst Bewusstsein".
Hier geht es zum Podcast von Mark...
Viele Kollegen im Online-Business beschäftigen sich noch damit Inhalte als Freebie herauszugeben, um ihre E-Mail Liste aufzubauen.
Dabei setzt Miriam bereits seit einiger Zeit auf eine ganz neue, wesentlich profitablere Strategie.
Welche das ist, darüber sprechen Sandra und Miriam in dieser Folge.
Hier findest Du unserem Blog Post zu dieser Folge.
Im Online Business sprießen neue Strategien wie Pilze aus dem Boden.
Wenn Dein Mindset nicht mitgeht, dann bringt Dich auch die beste Strategie nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Was Du brauchst, um wirklich erfolgreich zu sein, darüber sprechen heute Christina Sternbauer und Miriam Betancourt.
▶️ Mehr Infos bekommst Du hier.
⭐️Hier kannst Du Dich für den Kongress von Christina anmelden.
Eine der schwierigsten Aufgaben bei Online-Anzeigen ist Skalieren.
Leider ist es es nicht so, dass man doppelt so viel Geld reinsteckt, um doppelt so viel herauszubekommen.
Zumindest bei Facebook und Instagram ist das so.
Diese Plattform braucht eine besondere Skalierungs-Strategie.
Bei YouTube-Anzeigen ist es noch einmal anders.
Manches ist es einfacher, anderes ist schwieriger.
Nur eins ist sicher...
Chatbots sind im deutschsprachigen Raum total unterschätzt, um nicht nur Leads und Kontakte neu zu generieren.
Nein, damit lässt sich auch direkt Umsatz machen.
Viele tun das aber nicht, weil sie das Potenzial unterschätzen und denken, dass es zu kompliziert ist.
Das ist es aber nicht.
Wie Sandra dadurch automatisch jeden Tag Anfragen bekommt und diese Menschen zu Kunden macht, erzählt sie in der aktuellen Folgen von "How to Social Werbung"...
Facebook Lives haben nicht nur eine der höchsten organischen Reichweiten, sondern können auch hervorragend in die Anzeigen-Strategie mit eingebaut werden.
Sandra zeigt, wie sich damit günstig werben lässt und wie sie damit gleiche mehrere Einkommensströme aufbaut, denn Unternehmer machen ja Werbung um Geld zu verdienen.
Außerdem erzählt sie, warum sie nicht hinter schnellen Klinks her ist, sondern auf Inhalte setzt, die immer und immer wieder gesucht werden.
Onlineanzeigen auf den sozialen Plattformen können ganz schön Nerven kosten - vor allem, wenn es erst super läuft und dann die Ergebnisse einbrechen.
Das ist nichts Ungewöhnliches und Teil des Prozesses. Man nennt das Phänomen Ads-Fatigue oder Anzeigen-Müdigkeit.
Doch gibt es eine Lösung, damit Deine Online-Werbung weiterhin gute Ergebnisse produziert,
Warum klicken Menschen auf eine Anzeige? Warum kaufen sie ein Produkt und lassen ein anderes liegen?
Solche Fragen beantwortet Verkaufspsychologie.
Wer also versteht, was die wahren Beweggründe sind, warum Menschen auf den Kaufen-Knopf drücken, schaltet nicht nur erfolgreicher Werbung, sondern kann die neuen Kunden wieder und wieder zu Kunden machen.
Darum tauchen Miriam Betancourt und Sandra Staub in der aktuellen Folge ein in die Welt der Verkaufspsychologie.
Menschen interessieren sich für Menschen. darum hören wir so gerne Interviews - aber nur wenn sie gut gemacht sind. Dann können sie sogar hervorragend als Werbung genutzt werden.
Leider gibt es aber auch ein paar sehr grauenhafte Interviews da draußen, die mehr einer Geduldsprobe gleichen als einem Vergnügen.
Doch das lässt sich ändern - darüber reden Miriam Betancourt und Sandra Staub.
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