MGMB

Einer hat einen Oscar, der andere ist hin und wieder Dozent. Zusammen haben sie über 20 Jahre Erfahrung in der Film- und Fernseh-Branche und das sorgt immer wieder für unterhaltsame Gespräche zu Themen, die nun wirklich jeden bewegen. Hier wird kein Blatt, sondern nur ein Mikro vor den Mund genommen. Gelegentlich bilden fabulöse Gäste, aus allen Bereichen des Lebens, die Kirsche auf der Sahnetorte. Wu-Tang!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mgmb

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 8 hours 50 minutes

subscribe
share






#107 - Du Fijur.


Yasin ist zu Besuch. Oder Musti? Wahrscheinlich das letzte Mal, bevor sein Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Babo und Yasin kommen nun endlich dazu von ihrem Skiurlaub zu erzählen und JOOOOOOONGEEEE, haben die zwei was zu erzählen! Hannes ist, wie immer, farblich abgestimmt und vielleicht einer verrückten, natürlichen Tarnkappe auf der Spur. Es gibt auch noch neue Karriereziele zu erklären und zu bewerten.  Viel Vergnügen! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








   1h28m
 
 

#106 - Weekender.


Was steht uns da bitte für ein ereignisreiches TV-Jahr bevor!? Mike Tyson wird einen YouTuber umhauen und es dürfen endlich auch Du und ich ins Sommerhaus einziehen und uns dabei filmen lassen. Was ist das Schlimmste, was auf einem Konzert passieren kann? Wir wissen es! Und wir stellen fest, dass wir Simone Sommerland nicht leiden können und sie dafür noch nicht einmal kennen müssen.  Viel Vergnügen! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mgmb/message


share








   1h6m
 
 

#105 - Unterhosen-Leasing.


In der neuesten Ausgabe testen wir für euch aktuelle Beauty-Trends, um den strahlendsten Glow up zu bekommen. Warum auch nicht Collagen morgens im Kaffee genießen? Stammt schließlich aus ausgekochter Rinder-Haut. Kann nur gut sein. Das weiß doch jeder NPC. Ein Golfplatz hat 18 Löcher...


share








   1h13m
 
 

#104 - Auch in deinem Keller.


Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 50 und 80? Und warum?

Es ist einiges passiert. Die Bahn streikt mal wieder und so langsam lässt das Verständnis dafür nach.

Eine Bubatz-Legalisierung scheint zum Greifen nah, aber der Rahmen dafür bleibt weiter wirr.

Filme werden mittlerweile scheinbar kaum noch fürs Kino gemacht und nicht zumindest mit den Blasen der Zuschauer im Kopf...


share








 March 12, 2024  1h6m
 
 

#103 - Raucherpause?


Es muss sich was ändern! Polizisten in Köln, oder generell, müssen deutlich mehr geschult werden im Umgang mit Menschen. Zugegeben, gehen wir hin und wieder ein bisschen neben der Linie.  Wir feiern jedoch den furchtlosen Laster-Fahrer, der brennend durch den Tunnel fahren kann ohne rot zu werden. Wir glauben auch es gibt noch ein Leben vor der Vision Pro.  Viel Vergnügen! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mgmb/message


share








 February 27, 2024  1h5m
 
 

#102 - Rote Rosen.


Diesmal etwas verspätet, denn es war Karneval in Köln und einmal muss zumindest auch erwähnt werden, dass so ein Fest ganz schön Müll hinterlässt.

Dann hat Hannes den Valentinstag verpennt und nun muss auch endlich mal mit amerikanischen Feiertagen reiner Tisch gemacht werden.

Wir reden auch über die Apple Vision Pro und sind mitunter geteilter Meinung.

Viel Vergnügen!


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mgmb/message


share








 February 16, 2024  1h21m
 
 

#101 - Scheichen.


Wessen RTL ist es eigentlich noch? Was ist "Scheichen" und wozu braucht man eigentlich aufgespritzte Lippen?

Wir sind nicht happy mit dem Dschungel und bräuchten ggf. ein Nipple-Treatment. In jedem Fall gibt es Gesprächsbedarf.

Es muss auch nochmal Licht ins Dunkel um das Vans-Logo gebracht werden und wir führen auch eine neue Kategorie ein.

Zusätzlich erfahren wir endlich, woher Hannes seine kriminellen Energie hat...


share








 January 30, 2024  1h10m
 
 

#100 - Die Hundertste.


Diesmal keine Beschreibung.


Einfach reinGUCKEN!


Viel Vergnügen!


share








 January 17, 2024  1h37m
 
 

MGMB 099 - Mediengestalterfriedhof.


Heute wieder mal mit Tony.

Wir versuchen nochmal alles zu geben auf dem Weg in die Winterruhe. Was bedeutet es eigentlich Atmosphäre Model zu sein? Wäre es nicht wirklich klüger, generationsübergreifend zusammen zu leben und was passiert wenn man kein Bidet hat und feuchtes Klopapier verwendet?

Wir klären für euch!

Viel Vergnügen bei die letzten (Audio-)folge.

Und: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Peace!


share








 December 4, 2023  1h22m
 
 

MGMB 098 - Mit allen Wassern gewaschen.


Die große 100 rückt näher. Bisschen aufgeregt sind wir schon.


Vor allem aber, dass Snoop Dogg öffentlich bekannt gegeben hat mit den Rauchen aufgehört hat. Wie bitte?!


Außerdem fragen wir uns wer denn bitte blaue Haken bei Instagram kauft. Warum?


Mal wieder scheint früher alles besser gewesen zu sein.


In diesem Sinne: Gute Unterhaltung.


share








 November 21, 2023  1h9m