Sandra Balje - deine Lebensarchitektin

Der Alltag bringt viele Herausforderungen mit sich. Der Job, Kinder, Partner, Haushalt uvm. Häufig ist Stress vorprogrammiert und wir fühlen uns schlichtweg überfordert. Der Schlüssel sind oft unsere Gedanken die unsere Handlungen beeinflussen. Ich helfe dir, mit diesen Podcast wieder die Stimme deines Herzens zu hören, dieser zu folgen und deine Klarheit im Inneren zu finden. So kommst du Stück für Stück deinen Träumen und Zielen näher. Ich unterstütze dich als deine Lebensarchitektin. Gemeinsam erstellen wir deinen Bauplan für dein glückliches, zufriedenes Leben. Alles Liebe

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 21: Staffel 5 - Folge 21 „Die 10-10-10 Methode“


In dieser Folge erkläre ich dir, wie dir diese Methode bei Entscheidungen helfen kann. Probiere sie gerne mal aus und gebe mir mal ein Feedback per E-Mail an kontakt@sandrabalje.de genieße deinen Tag. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 May 24, 2023  9m
 
 

episode 22: Staffel 5 - Folge 22 „Bekomme ich immer alles geschafft?“


In dieser Folge geht es darum, ob ich immer alles geschafft bekomme und wie mir Routinen meinen Tag erleichtern und ich so die für mich wichtigsten Dinge erledigt bekomme. Wie sehen deine Routinen aktuell aus? Schreib es mir doch gerne mal in einer E-Mail. Nehme dafür einfach kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 May 31, 2023  18m
 
 

episode 23: Staffel 5 - Folge 23 „ Danke Microsoft Chaos im Outlook“


In dieser Folge spreche ich darüber wie Microsoft kurz meine Gedanken und mein tun durcheinander gebracht hat. Denn es gibt mehrere Wege sich zu organisieren und zu planen. Wie diese genau aussehen, erfährst du neben meiner Vorgehensweise, in dieser Folge. Viel Spaß beim anhören ☺️ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 June 7, 2023  18m
 
 

episode 24: Staffel 5 - Folge 24 „Finden statt Suchen“


In dieser Podcast Folge erzähle ich dir, wie du schneller deine Notizen findest, dich auf die Einfachheit konzentrierst und wie du das ganze für deinen Haushalt adaptieren kannst. Lass mich gerne wissen, wie es aktuell bei dir aussieht und schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Folge. Alles Liebe deine Sanny --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 June 14, 2023  13m
 
 

episode 25: Staffel 5 - Folge 25 „Apple vs. Microsoft Notizen“


In dieser Podcast Folge stelle ich dir beide Tools einmal unter der Lupe da. Ich erzähle dir vor und Nachteile des jeweils einzelnen Tools und helfe dir so bei der Entscheidung das geeignete Tool für dich zu finden. Wenn diese Podcast Folge noch nicht geheißen hat, dann schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de und wir finden gemeinsam eine Lösung für deine Notizen...


share








 June 21, 2023  20m
 
 

episode 26: Staffel 5 - Folge 26 „Geduld vs. Ungeduld - was wir von einem Welpen lernen“


In dieser Folge spreche ich darüber, wie uns Berta zu mehr Achtsamkeit und Geduld im Alltag verholfen hat. Was wir für uns mitnehmen können und das ganze im Alltag integrieren. Viel Spaß bei dieser Folge. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 June 28, 2023  17m
 
 

episode 27: Staffel 5 - Folge 27 „Warum es uns schwerfällt digital zu planen - Glaubenssätze auflösen“


In dieser Folge räume ich mit ein paar Glaubenssätzen zur digitalen Planung auf. Gebe dir Tipps an die Hand wie du diese auflösen kannst. Viel Spaß bei dieser Folge. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen melde dich gerne bei mir. kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 5, 2023  12m
 
 

episode 28: Staffel 5 - Folge 28 „ Wie Du trotz trotz digitaler Planung produktiv sein kannst“


In dieser Folge gebe ich dir Tipps und Tricks an die Hand wie du trotz digitaler Planung produktiv sein kannst. Ich gebe dir Denkanstöße zur Nutzung und Umsetzung deines Smartphones. Viel Spaß beim anhören ☺️ bei Fragen, Wünschen und/oder Anregungen schreib mir gerne eine Mail an kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 12, 2023  32m
 
 

episode 29: Staffel 5 - Folge 29 „Veränderung - höre auf die Stimme deines Herzens“


In dieser Folge spreche ich darüber, wie leise meine Stimme des Herzens doch geworden ist, was es bedeutet, Veränderungen anzunehmen und hinzuhören und demzufolge, was du wirklich willst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Podcast Folge und solltest du fragen oder Anregungen haben schreib mir doch gerne eine E-Mail an kontakt@sandrabeige.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 19, 2023  27m
 
 

episode 29: Staffel 5 - Folge 30 „Ich will nicht hören was nicht geht - Schluss mit den Ausreden“


In dieser Folge spreche ich über unseren Coach und seine für mich wichtigsten Sätze. Was diese mit seinen Glaubenssätzen und deinem Mindset zu tun hat und wie du in eine positive Energie kommst, das alles erzähle ich dir ???? du hast Fragen Wünsche oder auch Anregungen dann schreib mir gerne eine E-Mail an. Kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 July 26, 2023  20m