St. Pauli POP

Was ist der St. Pauli POP Podcast? - “Ein launiges Tribünengespräch über den FCSP, die Mannschaft, das Viertel, Musik und Anekdoten rund um St. Pauli.” - Millerntor, Reeperbahn; Pop-Kultur und Bundesliga-Fußball, in diesem Spannungsfeld des FC St. Pauli podcasten die Hosts seit 2016 nahezu 14-täglich.

https://blog.stpauli.social

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 198 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 16 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Von Supervulkanen und Kiezgrößen - Rollo Fuhrmann zu Gast im STPOP-Podcast


Am alten Konferenztisch von Dieter Mast (Jägermeister) unterhalten sich Rollo Fuhrmann (St. Paulianer seit dem vorletzten Derbysieg und "Kult"-Moderator) mit der Crew des St. Pauli Podcasts. Ein launiges Gespräch über den Kiezclub, den internationalen Fußball und das große Ganze (Trump, Soziales und die Welt von morgen) - Supervulkane kommen auch vor!



Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


share








 February 16, 2018  1h7m
 
 

"Langeweile" Thema des 19:10 St. Pauli Podcast


Frei nach dem Känguru, das alles in der Welt in "witzig" oder "nicht witzig" unterteilt, bewerten wir in dieser Folge des 19:10 Podcasts alles rund um den FC St. Pauli in "langweilig" - oder spannend.

Kader,
Verträge,
Präsidium und Aufsichtsrat,

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


share








 January 20, 2018  1h31m
 
 

19:10 Interview: Uke Boys nach ihrem St. Pauli Konzert


Nach dem launigen Ukulele Konzert von The Ukeboys in Hamburg, unterhielt ich mich kurz mit dem Leadsänger: über Altona, das Herz von St. Pauli und das kleine Derby ????...

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


share








 December 29, 2017  5m
 
 

"St. Pauli Fans gegen Discophobie" - 19:10 St. Pauli Podcast


Die Musik am Millerntor ist das Thema der Weihnachtsausgabe des 19:10 St. Pauli Podcast. Muss es immer Punkrock sein? Oder ist die fehlende Vielfalt, wenn man musikalisch auf den FC St. Pauli schaut nicht schon eine Form der "Discophobie"?

Heute aus der Taverna Agäis - mit Gyros und Hintergrundgelächter anderer Menschen :)

Dieser Podcast betrachtet das Phänomen St. Pauli aus Popkultureller Sicht - Neu: wir spielen Musik...


share








 December 21, 2017  24m
 
 

19:10 St. Pauli Podcast - "Haste Schiete am Fuß"


Der FC St. Pauli entlässt Cheftrainer Olaf Janssen und präsentiert am Donnerstag den neuen Trainer - am Abend sprechen wir in unserer aktuellen Folge über diesen "Hammer".

Außerdem:
- was nu?
- schafft der FCSP den berühnmten Turnaround?
- Was kann ein Verein machen, um sich in der 2. Bundesliga zu halten?
- Wir alle waren ein wenig traurig und überrascht - vielleicht auch mal gut, wenn man nicht nur Späße macht ;)

Get full access to St. Pauli POP at stpop...


share








 December 8, 2017  1h9m
 
 

19:10 Podcast - "A tribe called Sankt Pauli" - S01E02


In der zweiten Folge der ersten Staffel des St. Pauli Podcasts "19:10" besprechen wir drei - Willi, Markus und Erik - was den FCSP für uns ausmacht und wie wir St. Paulianer wurden. Was der FC St. Pauli mit einem "Stamm" gemeinsam hat und wieso Bernd Begemann eigentlich nicht zum Pop-Kanon am Millerntor zählt.

Neu* - jetzt mit Jingle!

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


share








 November 17, 2017  1h31m
 
 

19:10 Season 1 - Episode 1


Nachdem unser erster Podcastversuch so gut ankam, folgt hier die erste richtige Folge. Diesmal mit Fußballsachverstand und zu Dritt.

Feedback bitte an: https://www.stpaulinu.de

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


share








 November 7, 2017  1h8m
 
 

19:10 Podcast – Nullnummer


„Bloggen mit Stimme“ – ich habe schon ein paarmal einen Anlauf genommen, das, was ich hier in meinen Blog schreibe, auch in eine andere Form zu bringen. Ein Podcast ist eines der Formate, die ich gerne einmal ausprobieren möchte. Dabei gehe ich dabei so vor, wie ich das beim Bloggen auch gemacht habe: einfach mal machen, mal sehen, was dabei rauskommt.

Ich bin ja regelmäßiger Hörer des Millernton Podcast, den ich Live ja am besten finde...


share








 October 11, 2017  17m