Stammtable

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

https://stammtable.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 32 minutes

subscribe
share






episode 46: unsere meinung zu vielen dingen


wir beschäftigen uns mit euren themen und sagen unsere meinung. gendern, auslandsjahre, legaler brokkoli, liebe.


share








 October 24, 2021  32m
 
 

episode 45: 31 fragen zum verlieben - part 1


wir gucken ob wir uns ineinander verlieben. (part 2 kommt demnächst)


share








 October 16, 2021  32m
 
 

episode 44: Food, Fashion, Vergewaltigung-Skandale


Der Titel ist Programm.


share








 October 7, 2021  34m
 
 

episode 43: wir sind wieder da (diesmal wirklich)


sommer, erkenntnisse, stammtable - wir sind wieder da und diesmal bleiben wir.


share








 October 1, 2021  27m
 
 

episode 42: tOxIc ReLaTiOnShIpS #42


Süßigkeiten, Toxic Relationships mal von oben und unten betrachtet, fragwürdiges Marketing mit Smoothies, Instagram Filter. Das übliche. Die volle Dröhnung.


share








 August 25, 2021  50m
 
 

episode 40: Urlaub, OnlyFans und das tägliche Überleben


Kurz aus der Sommerpause melden wir uns zurück. Vielseitige Themenblöcke wurden angesprochen. Es geht um den Urlaub an der See, neue Erkenntnisse und Lebenssituationen, um Meinungen zu OnlyFans und wie man bei so vielen Negativ-News überhaupt noch zufrieden sein kann.


share








 August 19, 2021  44m
 
 

episode 41: Sommerpäuschen ist nur einmal im Jahr


wir kommen und gehen


share








 July 22, 2021  21m
 
 

episode 39: Dumm sein oder nicht sein - das ist hier die Frage!


Darüber wie normal es ist sich mal dumm zu fühlen, Rückschläge und Neuigkeiten und ein ganz bisschen was zu #MeToo.


share








 June 18, 2021  36m
 
 

episode 38: Social Anxiety, sorgenfreies Leben und das Ablegen negativer Vibes


Wir sind wieder da! Zunächst gibt es ne kurze Einschätzung wer heute bei GNTM gewinnt. Danach reden wir darüber wie überfordernd ein aktives Sozialleben ist und wieso es manchmal besser ist auch mal Nein zu sagen. Außerdem geht es um die Kunst des Desinteresses, wie man Negativität nicht an sich ranlässt und wie dringend es ist mehr über seine Probleme zu sprechen.


share








 May 27, 2021  38m
 
 

episode 37: „wir holen ne flasche wein und gehen zu dir um dann die folge hochzuladen.“


Gespräche am Donnerstag um 19:07 Uhr: Lilli: „Worüber habt ihr eigentlich im Podcast geredet?“ Svenja: „keine Ahnung“ Lilli: „habt ihr die hochgeladen?“ Sara *geschockt*: „Fuck.“ Svenja: „*siehe folgenname*“


share








 May 7, 2021  36m