Always in between - Für mehr Persönlichkeit im Business

Glücklich sein oder Geld verdienen? Mach dich mit uns auf den Weg alles zu vereinen. Persönlichkeit&Human Design, Erfolgs-Strategien im Online Business für mehr Persönlichkeit im Business. Vor allem wenn du: • selbstständig bist, dich aber nicht verbiegen möchtest um erfolgreich zu sein. • beruflich viel ausprobiert hast, das Richtige noch nicht dabei war oder du immer an der gleichen Stelle blockierst. • wissen willst was Spiritualität mit Business zu tun hat ohne gleich Traumfänger aufzuhängen. Wir freuen uns auf einen spannenden & inspirierenden Weg mit dir zusammen!

https://insenses.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 10: Über die Masterclass • Folge 10


Heute gibt es einen Mitschnitt aus dem Insta Live von gestern Abend!
Uta und Kathrin geben dir heute einen Einblick in den Inhalt und erzählen von ihrem Warum.

Am 31.01.2022 startet die kostenlose Masterclass „Erwecke die Unternehmerin in dir“.

Und HIER geht es zur Facebookgruppe!


share








 January 24, 2022  17m
 
 

episode 9: Vom Mut zur Veränderung • Folge 8


Heute habe ich eine wundervolle Frau zu Gast. Julia Siwuchin. Sie hat sich in den letzten 5 Jahren eine großartige und gut laufende Firma aufgebaut. Wir haben uns vor 1,5 Jahren begann es in Ihrem Kopf und Herzen sich zu wandeln. Viele Steps haben dann dazu geführt, dass sie nun den Mut hat, sich so offen mit Ihrer neuen Leidenschaft zu zeigen. Mit Erfolg. Wie ihr weg war, wie sie sich ihre Gefühle entwickelten, welche Hürden es gab und was Human Design, damit zu tun hat...


share








 January 16, 2022  36m
 
 

episode 8: Jahresvorschau 2022 aus Human Design Sicht • Folge 8


Wir begrüßen euch im Jahr 2022 mit einem energetischen Überblick. Bist du auch so neugierig und gespannt wie wir? Dann wirst du belohnt mit Ausblicken in das Jahr der „globalen Krisen und innovativen Neuerfindungen“. Wir tauschen uns darüber aus, warum es spannend ist, sich anzuschauen, womit Welt in diesem Jahr so beschäftigt. Du erfährst dabei, was das mit Werten und Revolutionen zu tun hat und wir hoffen, wir können dich ein wenig inspirieren...


share








 January 10, 2022  1h3m
 
 

episode 8: "Erwecke die Unternehmerin in Dir" Spezial Folge zum Kurs • Folge 8


Erwecke die Unternehmerin in dir!


Heute steht alles im Zeichen unseres Kurses „Erwecke die Unternehmerin in dir“, der im Februar 2022 startet...


share








 December 20, 2021  37m
 
 

Zu mir oder zu dir? Folge 7


Zu mir oder zu dir?

Keine Panik, du hast dich nicht verirrt und bist bei einem Datingpodcast gelandet. Es geht wie gewohnt um Persönlichkeit im Business.Dieses Mal wagen wir uns an die 9 Zentren im Human Design heran. Wenn du dir dein Chart anschaust, kannst du mitverfolgen, welche Stellen für dich besonders interessant sind. Zum kostenlosen Chart geht es hier:

https://evolutionaryhumandesign...


share








 December 13, 2021  1h9m
 
 

episode 6: Mein Held in the Mirrow • Folge 6


Heldengeschichte

„Jeder ist ein Held“ – auch du bist der Held deiner eigenen Geschichte.
Wenn du das nicht glaubst, dann hör dir lieber schnell die Folge an! Sich der eigenen Geschichte bewusst zu werden und sie so aufzubereiten, dass du sie mit Selbstbewusstsein und Emotion erzählen kannst, ist relevanter, als du vielleicht auf den ersten Blick denkst. Du kannst deine Kompetenz untermauern. Du kannst deine Motivation bei einem Vorstellungsgespräch betonen...


share








 December 6, 2021  33m
 
 

Potenzial - Mach ma Contra zu Pro • Folge 5


Wer hätte gedacht, dass man sich beim Thema „Potenziale“ so verlieren kann? Wir haben es erst gemerkt, als wir diese Folge vorbereitet haben. Aber keine Sorge, wir haben eine Perspektive gefunden, die für uns Sinn macht. Und für euch hoffentlich auch!

Es lohnt sich die Dinge anzuschauen, die wir gut können und die uns liegen. Warum? Weil so manch ein Fluch eigentlich ein Segen ist...


share








 November 29, 2021  35m
 
 

episode 4: Gute Entscheidung - Folge 4


Ohne Klarheit nützt keine Strategie etwas, deshalb geht es diese Woche um deinen Entscheidungsprozess nach dem Human Design. Unser Verstand kann analysieren und Prognosen erstellen, aber was im hier und jetzt richtig ist, weiß dein Körper. Lässt du dich darauf ein, zu erkunden was das für dich und deine Entscheidungen bedeutet?

Es gibt 6 verschiedene Entscheidungsprozesse (aussen, Selbst, Herz, Milz/spontan, Sakral/Bauchgefühl und emotional)...


share








 November 22, 2021  45m
 
 

episode 3: Strategie - Meine, Deine oder Keine? Folge 3


Hast du eine Strategie für dein Leben oder „nur“ für dein Business? Egal wie, am besten lässt du dich einfach von uns inspirieren und vielleicht achtest du ab morgen ganz anders auf die Impulse und Einladungen, die du so bekommst. Warum das wichtig ist, fragst du dich? Hör einfach rein und erfahre mehr über die Typen im Human Design.

Wenn du wissen möchtest, welcher Typ du bist:

https://evolutionaryhumandesign...


share








 November 15, 2021  56m
 
 

episode 2: Human Design im Business Folge 2 | Teil 2


Das erste Beispiel dafür, wie Persönlichkeit und Business zusammenfließen, zeigen wir dir anhand von Human Design. Du erfährst mehr über Uta und wieso wir den Podcast gemeinsam gestartet haben. Egal, ob du noch nie etwas von Human Design gehört hast oder grob Bescheid weißt, wir beantworten die Frage „Was genau ist Human Design?“ und viel wichtiger noch „Was hat Human Design mit Business zu tun?“...


share








 November 8, 2021  30m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2