Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 374 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 12 hours 56 minutes

subscribe
share






Podcast 022: welche Diät ist die beste?


Du kennst mich hier schon sehr genau und weißt, dass ich hier eine ganz klar Meinung habe. Diese Meinung begründet sich nicht nur auf meiner eigenen Abnahme, sondern auch auf über 2.000 von mir gecoachte Abspecker! Trotzdem gibt es hier nicht nur gut oder schlecht und natürlich haben wir die Möglichkeit, verschiedene Methoden einfach auch ergänzend zu nutzen, so wie ich das z.B. gerade mit meiner Entgiftung tue...


share








 May 5, 2018  19m
 
 

Podcast 021 : warum du NIEMALS aufgeben darfst - meine Geschichte!


Heute wird es etwas emotionaler... Ich möchte von daher auch vorab gar nicht so viele Worte verlieren. Nur so viel: es gab einfach einen Auslöser, der mich dazu bewegt hat, einfach noch einmal etwas tiefer in meine persönliche Geschichte einzusteigen. Du bekommst von daher heute einen Blick "hinter die Kulissen" meiner Vorher-Lebens. Ich habe heute die große Bitte an dich, mir ein Feedback zu geben, ob du mit der heutigen Episode etwas anfangen kannst...


share








 April 28, 2018  16m
 
 

020: Interview - wie Manuela 50 kg abgenommen hat!


50 kg weniger verändern doch ein ganzes Leben! Das ist der Satz, der mir immer wieder bei dem großartigen Erfolg von Manuela in den Kopf kommt. Ich kann mich noch sehr gut an unsere 1. Begegnung erinnern und habe Manuela als absolut zielstrebige Kämpferin kennengelernt, die auch bei scheinbaren Widerständen niemals ihre positive Art verloren hat. So war es mir natürlich ein Fest, Manuela zu meinem 3. Abspeck-Interview in meinem Podcast begrüßen zu dürfen...


share








 April 21, 2018  32m
 
 

019 - wie oft soll ich mich auf die Waage stellen?


Täglich? Wöchentlich? Monatlich? Oder doch besser gar nicht? Vielleicht aber auch mehrmals am Tag? Ein leidiges Thema beim Abspecken ist nun einmal der Gang auf die Waage...


share








 April 14, 2018  16m
 
 

018: Ich beantworte deine Abspeck-Fragen (Teil 2)


Nach dem 1. Teil deiner Abspeck-Fragen in der Podcast Episode 014, kommen wir heute nun zum heißersehnten 2. Teil :-) Und auch heute geht es ausschließlich um das, was dich gerade bewegt. Täglich erreicht mich wunderbares Feedback und damit verbunden sind natürlich auch viele Fragen. Mir ist es verdammt wichtig, deine Fragen zu beantworten! Deshalb werde ich mir in regelmäßigen Abständen Zeit dafür nehmen. Im heutigen 2...


share








 April 7, 2018  14m
 
 

017: Interview - So hat Henriette über 40kg abgenommen!


Ich habe 42 kg abgenommen!

Was für ein HAMMER Erfolg für Henriette!

So war es mir eine große Freude, Henriette zu meinem 2. Abspeck-Interview in meinem Podcast zu begrüßen...


share








 March 31, 2018  17m
 
 

016: sorgst du für Abwechslung auf deinem Teller?


Es gibt sie... Die großen und die kleinen Erfolgsgeheimnisse beim Abspecken... Heute schauen wir uns mal eines der kleineren Geheimnisse an. "Klein aber fein" passt in diesem Fall sehr gut, denn das Thema "abwechslungsreiche Küche" wird beim Abspecken oft unterschätzt! Uns wird bei vielen Diäten sogar suggeriert, dass eine möglichst einseitige Ernährung des Erfolgsgeheimnis ist. Aber wer soll das durchhalten, morgens, mittags und abends z.B...


share








 March 24, 2018  18m
 
 

015 - welcher Planungstyp bist du?


Planung und Abspecken: Was hat das denn nun miteinander zu tun!? In der Tat sehr viel! Ist es eines von wenigen extrem wichtigen Themen, die über den Erfolg und Misserfolg deiner Abnahme entscheiden kann. Natürlich weiß ich, dass die Planung nicht jedem von uns gleich leicht fällt und dass unsere verschiedenen Lebenssituationen unterschiedliche Planungen erfordern...


share








 March 17, 2018  17m
 
 

014: Ich beantworte deine Abspeck-Fragen (Teil 1)


Diese Podcast-Episode ist allein für dich! Heute geht es ausschließlich um das, was dich gerade bewegt. Täglich erreicht mich wunderbares Feedback und damit verbunden sind natürlich auch viele Fragen. Mir ist es verdammt wichtig, deine Fragen zu beantworten! Deshalb werde ich mir in regelmäßigen Abständen Zeit dafür nehmen. Im heutigen 1...


share








 March 10, 2018  18m
 
 

013 - das sind deine Abspeck-Basics!


Ja, es gibt sie auch beim Abspecken! Die absoluten Grundlagen. Die Dinge, ohne die gar nichts funktioniert. Das, womit jeden Tag alles beginnt. Die Basics eben. Gut zu wissen aber warum gibt es dazu eine Podcast-Folge? Ganz einfach: nichts wird so schnell vergessen, erweitert und halbherzig durchgeführt wie die Grundlagen. Viel lieber verlieren wir uns in Details, suchen nach den neuesten Wundererkenntnissen und kommen dadurch Stück für Stück vom Weg ab...


share








 March 3, 2018  14m