Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 4 minutes

subscribe
share





Intro Podcast Body Vibration


In dieser Folge stelle ich mich und meine Vision vor, teile meine persönliche Geschichte mit dir und erkläre, wen ich mit diesem Podcast erreichen möchte.


share







 2020-02-13  10m
 
 

episode 1: 5 Gründe warum du zittern solltest


In der ersten Folge meines Podcasts geht es um die fünf Vorteile des neurogenen Zitterns. Warum es ganz natürlich ist, was es mit dem menschlichen Körper macht und wie du so eine bessere Verbindung zu deinem Körper aufbauen kannst.


share







 2020-02-13  18m
 
 

episode 2: Was ist Trauma? Eine Entmystifizierung des Begriffes


In dieser Folge geht es darum zu schauen, was sich hinter dem Begriff verbirgt, wie die Abgrenzung zu Stress und die gesellschaftliche Sicht auf Trauma ist und welches Potential Trauma für unser Leben sowie (spirituelles) Wachstumspotential beinhaltet.


share







 2020-02-13  15m
 
 

episode 3: Wie bin ich zum Zittern gekommen?


In dieser Folge erzähle ich dir, wie das Zittern in mein Leben getreten ist und wieso es mich nachhaltig beeinflusst und mein Leben verändert hat.


share







 2020-02-21  18m
 
 

episode 4: Verletzlichkeit als Schlüssel zur Freiheit


In dieser Folge erfährst du, wie Verletzlichkeit authentische Verbindung aufbaut und du durch Selbst-Verantwortung in deine Schöpferkraft kommst.


share







 2020-02-28  8m
 
 

episode 5: Kann aus Trauma Liebe werden? - mit Rohland Frohland


In dieser Folge erfährst du, den Unterschied zwischen besonderer und heilsamer Liebe und wie traumatische Erfahrungen unsere Beziehungen und Bindungsfähigkeit beeinflussen.


share







 2020-03-06  29m
 
 

episode 6: Die hohe Kunst der Selbstliebe - mit Dr Diva


In dieser Folge erfährst du was wir vom Spiel für die Selbstliebe, Sinnlichkeit und Sexualität lernen können und wie uns Selbstliebe in unsere Einzigartigkeit und Authentizität bringt.


share







 2020-03-13  36m
 
 

episode 7: Virus-Alarm: Liebe und Bewusstsein


In dieser Folge teile ich meine Gedanken und Gefühle zur aktuellen Virus-Situation, die uns alle betrifft. Wie wir uns und diese Welt durch das Erhöhen des eigenen wie kollektiven Bewusstseins heilen und so ein neues WIR kreieren können.


share







 2020-03-16  9m
 
 

episode 8: Meditation: Verbinde dich mit deiner inneren Kraft


In dieser Meditation begleite ich dich dabei, nach innen zu schauen, dich mit dir, deiner Liebe und dem tiefen Vertrauen zu verbinden. Deine innere Kraft zu spüren und zu nähren. Dich von innen heraus zu stärken um mit Klarheit und Mitgefühl der...


share







 2020-03-18  15m
 
 

episode 9: Wie kann dir TRE® genau jetzt helfen? Tipps für die eigene Durchführung


TRE® steht für Tension & Trauma Releasing Exercises und ist ein Selbsthilfewerkzeug für die Gesunderhaltung, Vorbeugung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte von Dr. David Berceli.


share







 2020-03-20  10m