Der Podcast für Selfpublisher und solche, die es werden wollen. Interessante Interviews mit Autoren, Verlegern und Experten zum Thema Selfpublishing, regelmäßig und up-to-date. Erfahren Sie hier wissenswerte Infos, wie auch Sie ein eigenes E-Book ohne Verlag veröffentlichen können im Kindle-Shop bei Amazon. Autoren lernen hier Kolleginnen und Kollegen kennen und können aktiv am Aufbau ihres Netzwerkes mitwirken. Der Markt für Selfpublisher wächst rasant und wir liefern die Infos dazu.

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours

subscribe
share






recommended podcasts


share








 December 1, 2019  15m
 
 

Gedanken zur letzten Episode und Ausblick


Es gab einige Reaktionen zur letzten Episode. Leider ist ein Podcast nicht das richtige Medium, um auf Reaktionen zu antworten. Ist halt nicht Social-Media! Daher habe ich eine Solo-Folge aufgenommen. Shownotes Das erwähnte Tool,


share








 December 1, 2019  15m
 
 

How to translate, edit and publish your books for the German market as an English-speaking author with Joanna Penn


Meine erste Podcastfolge in englischer Sprache. Hello to all English speaking and listening people: Just start the audio and listen. It is more than 94 percent in English. Enjoy the show! (And if you need help and information about the German market: J...


share








 November 18, 2019  47m
 
 
share








 November 18, 2019  47m
 
 

Meine Eindrücke von der Frankfurter Buchmesse 2019


Die Frankfurter Buchmesse 2019 ist vor gut 10 Tagen zu Ende gegangen. Ich hatte genügend Zeit, meine Eindrücke zu verarbeiten und meine wichtigsten Erkenntnisse in dieser Podcast-Episode zu präsentieren. Also los!


share








 October 31, 2019  20m
 
 
share








 October 31, 2019  20m
 
 
share








 October 10, 2019  12m
 
 

Mit Jurenka Jurk über die Online Autorenmesse


Vor zwei Jahren war Jurenka schon einmal Gast bei mir im Podcast. Damals ging es um die Online Autorenmesse und auch dieses Mal ist dies wieder Thema im Interview. Jurenka lässt ihre ganzen Erfahrungen in diese Woche einfließen: Geballtes Expertenwisse...


share








 October 10, 2019  12m
 
 
share








 October 2, 2019  19m
 
 

Mit Stefanie Penz über Autorencoaching, Buchmarketing und ihre Schreibchallenge


Stefanie Penz habe ich über LinkedIn kennen gelernt. Sie ist gerade in Montreal, daher ist es bei ihr früher Morgen und bei mir Nachmittag, als wird das Interview führten. Sie ist als Autorencoach tätig, betreibt Buchmarketing und hilft Autorinnen und ...


share








 October 2, 2019  19m