Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://anchor.fm/die-wildpark-bruddler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 42: 042 – Großer Saison-Rückblick 21/22: Müssen wir uns neu erfinden?


Die Saison 2021/2022 ist Geschichte und auch wir haben uns ne kurze Verschnaufpause gegönnt. Dafür gibts nun unseren großen Saison-Rückblick. Wir haben euch nach eurer Meinung gefragt und sagen erstmal: vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und Votes der Umfragen via Instagram, Twitter und Facebook!

Das Ergebnis ist eine über zwei Stunden lange Aufarbeitung alle Geschehnisse der Saison...


share








 2022-05-26  2h25m
 
 

episode 41: 041 – Klassenerhalt! Und jetzt?


Die 40 Punkte sind geknackt und mit einem geilen Fußballfest im Stadion wurde der Klassenerhalt gefeiert. Doch auf die Freude folgte in Hannover Ernüchterung. Schwaches Spiel und eine Niederlage. Und das ohne unseren Hoffi, den es nach Bochum zieht. Übles Vorzeichen, wie es ohne ihn aussehen kann? 

Wir gehen auf eure Fan-Fragen ein und analysieren die aktuelle Situation bei unserem KSC...


share








 2022-05-06  1h0m
 
 

episode 40: 040 – WIR SIND WIEDER DA!


Was für ein geiles Fußballfest im Stadion!!! Nach über zwei Jahren Abstinenz feierte die aktive Fanszene am Sonntag ihre Rückkehr in den Wildpark. Und wie. Auch wir Bruddler waren mal wieder beide dabei und haben uns dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen. 

In der aktuellen Folge haben wir über den Fanmarsch, die Stimmung im Wildpark, über das 2:2-Remis gegen Fortuna Düsseldorf und über die bevorstehenden Umbrüche im Kader unseres KSCs gesprochen...


share








 2022-04-08  1h0m
 
 

episode 39: 039 – Tim Breithaupt über seine Entwicklung, seine Ziele & seine Zukunft beim KSC


Wir dürfen euch endlich wieder einen Top-Gast präsentieren! Und zwar niemand geringeren als den Gewinner unser allerersten Bruddler-Awards und KSC Mittelfeld-Akteur Tim Breithaupt! Mit unserem Sechser sprachen wir über seine Jugend, seine tolle Entwicklung zum Stammspieler, seine Ziele und seine Zukunft beim KSC!

Außerdem haben wir ihm natürlich mal wieder eure Fanfragen gestellt! Leider waren es so viele, dass wir nicht alle stellen konnten...


share








 2022-03-16  59m
 
 

episode 38: 038 – Mit breiter Brust nach Hamburg!


Niklas & Boris waren im Urlaub und prompt gewinnt der KSC zwei Spiele in Folge. Wir blicken für euch auf die aktuelle Serie von drei ungeschlagenen Pflichtspielen und analysieren den starken Auftritt gegen Schalke im Wildpark. Außerdem haben wieder wie gewohnt die wichtigsten KSC-News im Gepäck...


share








 2022-02-28  45m
 
 

episode 37: 037 – Road to 40


Das Fußball-Jahr 2022 verläuft für unseren KSC mehr schlecht als recht. Zwar sind wir ins Viertelfinale des DFB-Pokals eingezogen, dennoch hagelte es in der Liga in Bremen und daheim gegen Sandhausen Niederlagen. Konnte man die Nullnummer in Bremen noch verkraften, war es für viele nach dem miesen Auftritt gegen den Nachbarn aus dem Hardtwald zu viel. Laute Pfiffe waren im Wildpark zu hören.  Auch für uns war der Auftritt erschreckend schwach. Und das gegen einen abstiegsbedrohten Konkurrenten...


share








 2022-02-17  1h13m
 
 

episode 36: 036 – Wir fahren nach Berlin! (Pokal-Bonus-Folge)


25 Jahre hat's gedauert, jetzt ist es wieder so weit...


share








 2022-01-20  46m
 
 

episode 35: 035 – Pokalschreck KSC! (Sonderfolge)


Wir starten in das Podcast-Jahr 2022 mit einer Pokal-Sonderfolge! Zuerst berichtet Boris in unserer Premieren-Folge des Jahres von seinen Eindrücken aus dem Trainingslager in Estepona. Gleich zwei Mal war er vor Ort und hat die halbstündige Autofahrt aus dem benachbarten Gibraltar auf sich genommen.  Danach sprachen Niklas und er über die aktuelle Kadersituation und gaben einen Ausblick über das kommende 2. Liga-Duell am Samstagabend beim SV Darmstadt...


share








 2022-01-14  1h25m
 
 

episode 34: 034 – Iron-Tim, Shaggy und die solide Hinrunde (mit Maik Franz!)


Hier ist er nun: der große Hinrunden-Rückblick mit Iron Maik! Knappe zwei Stunden haben wir über die ersten 18 Spiele der Saison 21/22, seine Rolle als Berater beim KSC und über die Zukunft des Vereins gesprochen. 

Außerdem haben wir den Gewinner des allerersten Bruddler-Awards verkündet! Wer für euch Spieler der Hinrunde war, erfahrt ihr in der Folge...


share








 2021-12-23  1h57m
 
 

episode 33: 033 – Es muss gebruddelt werden!


Das war die erste Folge, bei dem der Name unseres Podcasts Programm war. Mit Sicherheit die negativste Folge, die wir je aufgenommen haben. Aber es gab einfach zu viele Dinge, die sich Niklas und Boris von der Seele bruddle mussten. Etwas Podcast-Therapie also.

Aber: Es war nicht alles schlecht und wir sind uns sicher, dass es bald sportlich wieder bergauf geht und wir uns spätestens im neuen Jahr stabilisieren werden. Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 


share








 2021-12-09  1h8m