Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: 003 - Das HSV-Syndrom | Gast: Matthias Vogt


Die Liga ist kaum gestartet und der KSC legt los wie die Feuerwehr! Zwei Siege gegen Wiesbaden und Dresden, dann Hannover im Pokal rausgeworfen! Erst gegen Kiel gab es einen kleinen Dämpfer. Niklas und Fabian nehmen sich ein bisschen Zeit und analysieren mal den Saisonstart. Was lief gut? Woran kann man noch arbeiten?

Im zweiten Teil sprechen die beiden mit einem echten HSV-Kenner und natürlich über diese blöde, doofe, vermaledeite Relegation 2015 ????...


share








 August 24, 2019  1h6m
 
 

episode 2: 002 - Auftaktsiege und Good Bye Gegengerade | Gast: Dirk Orlishausen


Nachdem die erste Folge mit Sean Dundee bei euch so gut angekommen ist, liefern wir gleich den nächsten Top-Gast: Der gute Orle hat uns Wildpark-Bruddler besucht und hat richtig gute Geschichten auf Lager gehabt. Viel Spaß beim Hören. Auch wenn der Fabian klingt wie ein Alien auf einem Traktor.


share








 August 9, 2019  52m
 
 

episode 1: 001 - Es geht los! | Gast: Sean Dundee


Unsere erste Folge "Die Wildpark-Bruddler" ist da! Oh ja, zu unserer ersten Folge haben wir uns überhaupt nicht lumpen lassen und eine KSC-Legende in unseren neuen Fan-Podcast eingeladen: Sean Dundee. Wir haben ihn ganz platt einfach gefragt und Sean hat natürlich ja gesagt. Hammer-Typ.

In unserer ersten Ausgabe sprechen wir mit Sean über seine Zeit beim KSC, was er heute so macht und vor allem können wir ihm Fragen stellen, die uns schon Jahre unter den Nägeln brennen...


share








 July 24, 2019  1h0m