Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 439 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#SVWBSC: Theo schenk mir ein Foto


EINE FOLGE DIE NUR 31 MINUTEN LANG IST?! WAS IST DAS? 2018?! UND DAFÜR ZAHL ICH NOCH? TU ICH NICHT?! NAJA AUCH EGAL, DANN HÖR ICH HALT DIESE FOLGE ÜBER VERPATZE TOR- UND FOTOCHANCEN, ANLAGETIPPS UND OHNE ÜBERLANGE. ARMES DEUTSCHLAND!!!11elf  


share








 October 20, 2019  n/a
 
 

"5 vor 15:30": Werder gegen Hertha feat. Leon von Hertha BASE


Alle Jahre wieder besucht nicht nur die alte Dame das Weserstadion, sondern auch Leon unseren Vorbericht. Grund genug eine wunderbare Folge aufzunehmen und den Vorbericht aber mal sowas von zu überziehen. Es geht um schöne Fußball-Anekdoten, Mon€y und Basti Langkamp. Also ist ne fast normal lange Folge doch gerechtfertigt. Besten Dank an Leon und Hertha BASE (https://twitter.com/hbase1892) und viel Spaß mit der Folge! 


share








 October 18, 2019  27m
 
 

#SGESVW: Mentalitätsmonster


Viel Input, viele Gefühle, viele Punkte für Matti bei Kicktipp. Kein Wunder, dass wir da wieder (mit Ansage) überzogen haben. Wir besprechen in aller Ausführlichkeit das Spiel gegen die Eintracht, erzählen was ihr als Sportprofi nicht mehr essen dürft und betteln um iTunes-Bewertungen (hust https://podcasts.apple.com/de/podcast/h%C3%B6r-mal-werder-h%C3%A4mmert/id1335641377 hust). Viel Spaß! 


share








 October 7, 2019  45m
 
 

5 vor 15:30: Frankfurt gegen Werder (7. Spieltag)


Wow, dieser Bundesliga-Spieltag war so spannend, dass wir glatt den Upload vergessen haben. Wird das Spiel gegen Frankfurt auch so spannend, dass wir den Nachbericht vergessen? Wir werden es sehen... oder hören... oder halt nicht hören. Viel Spaß! 


share








 October 6, 2019  6m
 
 

#BVBSVW: Friedl, Freude, Eierkuchen


Habt ihr eigentlich schon von Spitch gehört? Nein? Habt ihr Lust euch zu betrinken? Ja? Dann trinkt doch einen, sobald der Name dieser großartigen App fällt, von der wir (noch???) nicht gesponsort sind. Hust hust. Freut euch also auf die neue Folge, bevor wir den Podcast in "Lilo & Spitch" umbenennen. Knie ist Lilo. Viel Spaß! 


share








 September 29, 2019  35m
 
 

5 vor 15:30: Dortmund gegen Werder (6. Spieltag)


Ihr wollt nen Vorbericht, ihr kriegt nen Vorbericht! Matti und Knie liefern euch den heißesten Scheiß aus den 80ern, 90ern und der letzten Woche. Dazu gibts crazy Aufstellungen, hot hot hotte Prognosen und knapp 2 Minuten extra just for you. Das alles nach dem neusten Hit von Revolverheld. 


share








 September 27, 2019  6m
 
 

#SVWRBL: Keine Tickets, keine Tore


Lasst eure Pfandtüten liegen, schluckt den Wodka Rasenball runter und freut euch, denn eine neue Folge zum Spiel gegen Leipzig ist online! Wir reden über unser Verletzungspech, wieso Matti seinen Schreibtisch besser sortieren sollte und warum der zwischenzeitliche Kicktipp-Spieltagssieger nicht im Flunkyball gegen uns verlieren durfte. Viel Spaß! 


share








 September 22, 2019  33m
 
 

5 vor 15:30 Uhr: Werder Bremen gegen Leipsch


Von "keine Zeit" reden aber trotzdem überziehen? Das klingt doch nach einer neuen Folge HMWH. Wir versüßen euch hoffentlich die traurige Verletzungssituation mit 7 Minuten voller Facts, Fun und HSV-Bashing.


share








 September 20, 2019  7m
 
 

#FCUSVW: Europapokal...ehm -park


Matti ist zurück aus dem Süden und bringt euch was ganz Feines mit: eine neue Folge zum Spiel an der Alten Försterei. Obwohl er das Spiel nicht gesehen hat, haben wir natürlich wieder überzogen. Aber es gab halt auch viel zu bereden, wie z. B. die durchwachsene Leistung des Schiris und die schlechte Leistung von Knie (im Tippen). Viel Spaß! 


share








 September 16, 2019  40m
 
 

5 vor 15:30 Uhr: Union Berlin gegen Werder Bremen


Nicht nur bei Werder fehlt beinahe eine gesamte Fußballmannschaft am Samstag: In unserem Vorbericht müsst ihr dieses Mal leider auf Matti verzichten. Florian Kohfeldt füllt seinen Kader mit vielversprechenden Spielern aus der U23 auf, während Knie sogar erfolgsversprechenden Ersatz vorzeigen kann: Hans-Martin (@keanofcu bei Twitter) vom Blog und Podcast Textilvergehen ist der sympathische Gast und klärt über Union Berlin auf...


share








 September 14, 2019  21m