HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 342 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 15 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 234: #221 Unterwegs mit Janin Ullmann


Ein verdienter 3:0 Sieg gegen den Karlsruher SC mit einer Besonderheit in der Aufstellung. Außerdem wird wieder gerechnet und dass nicht nur mit unserem Restprogramm, sondern auch mit Europa. Das morgige DFB-Pokal Halbfinale gegen den SC Freiburg könnte der erste Schritt in die richtige Richtung sein.


share








 April 18, 2022  34m
 
 

episode 232: #220 Pizza Mafia und Senf-Mollis


Ein Klassenerhalt für beide Mannschaften, die Praktiken der Pizza Mafia, Senf-Mollis und mysteriöse Anrufe. Außerdem gibt es einen Anruf vom "Becher-Werfer" aus Kiel.


share








 April 11, 2022  48m
 
 

episode 231: #219 Titeljagt statt Aufstiegsrennen


Therapiestunde am Montag und das trotz knapp 7000km Entfernung zueinander. Mit dem 1:2 gegen Paderborn haben wir uns aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Jeder hat so seine eigene Sicht auf die Dinge und doch am Ende der Grund war...hört selbst. Onkel Kühne macht mal wieder die Schatulle auf und kauft den Stadionnamen. Auch in der nächsten Saison spielen wir im Volksparkstadion. Wie hättet ihr entschieden?


share








 April 4, 2022  38m
 
 

episode 230: #218 Der zweite Anzug zwickt


Die Länderspielpause wurde für ein Testkick gegen Viborg FF genutzt und irgendwie hat man das Gefühl, der zweite Anzug zwickt an allen Stellen. Muchel erzählt von seinem New York Trip und dann ist da noch die Aussage von Wüstefeld...


share








 March 28, 2022  39m
 
 

episode 229: #217 Du bist nicht du, wenn du Kicker-Noten liest!


Endlich wieder Ultras im Stadion und der Gästeblock brennt! Leider kann man das nicht von unser Mannschaft behaupten und noch viel weniger vom Kicker... Was die Redakteure rauchen wenn sie die HSV-Noten würfeln und ob es jetzt so Walter geht – diskutieren wir in dieser Folge. Mit dabei ist der Gründungsvater und die Stimme aus dem Volkspark -> Stüüüüüübi


share








 March 21, 2022  39m
 
 

episode 228: #216 Für Aue war's ein Schuss ins Blaue


Nach dem zweiten Strich von Suhonen, hatte die DFL dann auch das Nachsehen und sagte das Spiel ab. Für Aue war es ein Schuss ins Blaue, nach dem Frühstück ging es wieder zurück ins Erzgebirge. Für die angereissten Fans gab es eine kostenlose Stadionführung und das bestellte Essen aus dem VIP-Bereich wurde an bedürftige gespendet. Well done HSV


share








 March 14, 2022  27m
 
 

episode 227: #215 Der Verlierer zahlt die Hotels


Wir schwanken zwischen Europa und Mittelmaß. Die Stimmung müsste nach der Niederlage gegen Nürnberg eigentlich viel schlechter sein, aber irgendwie überwiegt der Einzug ins Halbfinale. Ausserdem steht eine Wette an und der Verlierer zahlt die Hotels!


share








 March 7, 2022  36m
 
 

episode 226: #214 HALBFINAAAAAAALE


EINE SONDERFOLGE ZUM POKALFIGHT!


share








 March 3, 2022  26m
 
 

episode 225: #213 VARder Bremen


Wooow, was VAR das? Wir verlieren gegen die Mannschaft von der Weser mit 2:3 und trotzdem ist die Stimmung nicht getrübt. Ein Zusammenhalt wie schon lange nicht mehr! Gato ist bereits im Europa-Modus und Muchel ist jetzt Kinso Fan.


share








 February 28, 2022  36m
 
 

episode 224: #212 Tim Leibold ist zu Gast – "Fussball? Das war's!"


Nach einer langen Verletzungspause ist der letzte Schritt zur Rehabilitation ein Besuch im HSV - Meine Frau Podcast! Mit Tim Leibold haben wir einen Profi aus dem aktuellen Kader zu Gast und sprechen über seine Karriere, wieso er die Fussballschuhe fast an den Nagel gehängt hätte, wie es ist eine Elfmeter gegen Bayern zu verschießen und wieso Sonny Kittel ein "Drecksspatz" ist.


share








 February 23, 2022  46m