HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 202 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 55 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 170: #161 Einen in der Hinter-Hunt


Wie befreiend der Sieg gegen Bochum war durften wir am Samstag gegen Heidenheim beobachten. Mit einem souveränen, reifen Auftritt wurde auch diese Hürde genommen. Grund genug für uns natürlich wieder viel zu früh und viel zu euphorisch über die baldige Bundesligasaison des HSV zu sprechen und schon mal zu schauen, wer aus dem Kader reif für die 1. Liga ist


share







 2021-03-22  30m
 
 

episode 169: #160 Zurück auf der Überholspur


Genau wie in der Hinrunde nahm sich der HSV auch in der Rückrunde eine Auszeit von 5 sieglosen Spielen. Und die Hoffnung ist groß, dass man nach dem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten sich wieder gefangen hat. Überschattet wird dies von der heute bestätigten Corona-Infektion von Simon Terodde. Wie Thioune sein Team in den folgenden Spielen umstellen wird, diskutieren wir ebenfalls mit euch.


share







 2021-03-16  31m
 
 

episode 168: #159 verpasste Chance(n)


Es sollte der Befreiungsschlag und gleichzeitig drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten werden. Weder noch. Trotz unermüdlichen Anrennes fiel das entscheidende Tor trotz bester Chancen nicht


share







 2021-03-09  33m
 
 

episode 167: #158 Wohin geht die Reise


Eine weitere Stadtmeisterschaft geht an die Konkurrenz verloren. Viel schlimmer ist zu Zeit die Art und Weise wie der HSV auftritt. Ist der HSV unter Thioune durschaut ? Ist der Kader nicht besser oder war es zu riskant in der Winterpause nichts zu machen ? Oder steckt der Grund irgendwo anders verborgen ?


share







 2021-03-02  34m
 
 

episode 166: #157 klassischer Frühling


Es wird Frühling und der HSV beginnt den Aufstieg in den Sand zu setzen. Viel Frust und viel Gesprächsbedarf. Warum es der HSV nicht schafft gegen die vermeintlich leichten Gegner die entsprechende Einstellung auf den Platz zu bringen und weitere Fragen versuchen wir zu klären.


share







 2021-02-22  38m
 
 

episode 165: #156 Punkt für Punkt


0:0 im Spitzenspiel trotz 30 Minuten Überzahl. Die Konkurrenz punktet. Kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein oder war das ( wieder ) zu wenig ?


share







 2021-02-15  34m
 
 

episode 164: #155 Die längste 24 Minuten-Folge


Bei uns gibt es heute eine Weltpremiere. Also die Folge bis zum Ende hören. Aber vorher kommt die Analyse. Man hätte vor Frust in die Tischkante beißen können, wenn nicht sogar müssen. Nach der ersten Halbzeit verschenkt man leichtfertig 2 Punkte und damit das souveräne Polster auf die Verfolger.


share







 2021-02-08  24m
 
 

episode 163: #154 Maschinen müssen geölt werden


Es läuft. Und wie. Ein weiterer souveräner Heimsieg des HSV und die damit verbundene Verteidigung der Tabellenspitze. Wir reden über das Spiel und die aktuell entspanntesten siegreichen Wochen seit Langem.


share







 2021-02-02  31m
 
 

episode 163: #154 Maschinen müssen geölt werden


Es läuft. Und wie. Ein weiterer souveräner Heimsieg des HSV und die damit verbundene Verteidigung der Tabellenspitze. Wir reden über das Spiel und die aktuell entspanntesten siegreichen Wochen seit Langem.


share







 2021-01-29  31m
 
 

episode 162: #153 Weder Fisch noch Fleisch


Einen Punkt aus Düsseldorf mitgenommen. Hat man zwei Punkte verschenkt ? Wir sprechen drüber und geben euch aufgrund der englischen Woche doppelt Futter für die Ohren um die Wartezeit bis Samstag zu verkürzen.


share







 2021-01-27  23m