IN YOUR FACE

Zwei alte Freunde, eine große Liebe. EX- Nationalspieler und Bundesligaspieler Basti Doreth und Go-To-Guy John Angulo über Basketball und seine Kultur. Ein Podcast wie Blake über Mozgov.

https://in-your-face.blogs.audiorella.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 83 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#75 Playoffs Baby!


Die schönste Zeit des Jahres! Die NBA Playoffs 2024 sind in vollem Gange und die Action ist heißer als je zuvor! Wer marschiert durch, wer scheidet aus? Eure Hosts Basti und John geben ihre Predictions ab - und sagen wir mal so… den einen oder anderen Upset wird es geben, oder wie seht ihr das?


share








   1h23m
 
 

#74 Basti der Rentner und Leon der Profi


Die Crunch-Time der Basketballsaison 2024 steht an! Während die Teams der NBA & Euroleague um die letzten Playoff-Plätze kämpfen, haben euer Host Basti Doreth und Special-Guest Leon Kratzer ganz besondere Spiele hinter sich: Leon feiert den Sweep gegen Bourg und krönt sich mit Paris zum Eurocup-Sieger. Für Basti stand dagegen das letzte Heimspiel seiner Karriere an! Alle Eindrücke und Insights der Beiden hört ihr in der neuen Folge - also unbedingt reinhören!


share








   1h8m
 
 

#73 Go Huskies!


Nach kurzer Verschnaufpause in den Osterferien melden wir uns mit geballter Basketball-Power zurück! In der 73. Ausgabe von In Your Face sprechen wir über March Madness, den Kampf um die letzten NBA-Playoff Plätze und unsere Favoriten auf den Euroleague Titel. Passend zum letzten Euroleague Spieltag haben wir in der zweiten Hälfte der Folge einen Special Guest - Niels Giffey! Gemeinsam mit euren Hosts spricht Niels über den FCBB und die verpassten Playoffs...


share








   1h40m
 
 

#72 Marius Wolf


Seid bereit für eine packende neue Episode des IN Your Face Podcasts mit den faszinierenden Hosts John Angulo und Basti Doreth, die zunächst einen emotionalen Blick auf Bastis Karriereende werfen. ???????? Anschließend begrüßen wir den Fußballprofi Marius Wolf, der uns auf eine Achterbahnfahrt seiner beeindruckenden Karriere mitnimmt. ⚽???? Die Episode startet mit einem spannenden Intro von Marius Wolf, gefolgt von der Vorstellung unseres fabelhaften Sponsors, German Giant Gin...


share








 March 28, 2024  2h9m
 
 

#71 Die verlorene Folge


Folge 71. Die Zweite! Die Technik hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber keine Angst - für Euch haben wir die “verlorene Folge” noch einmal aufgenommen! Was war das für eine Basketball-Woche? Epische Dunks und ein jetzt schon legendärer Buzzer-Beater. Was sind eigentlich unsere Top-3 In Your Face Dunks? Die Antwort auf diese Frage und vieles mehr hört ihr in der neuen Ausgabe!


share








 March 20, 2024  1h5m
 
 

#70 Dubai Drip


Dubai steigt in den europäischen Basketball ein und München verliert erstmals ein Heimspiel gegen Aufsteiger Vechta. Wir, das sind eure Hosts John Angulo und Basti Doreth, führen Euch durch eine ereignisreiche Basketball-Woche. Wird Dennis Schröder deutscher Fahnenträger bei Olympia und warum ist Berlin eigentlich nicht die Basketball-Hauptstadt? Das und vieles mehr hört ihr in der 70. Ausgabe von In Your Face!


share








 March 12, 2024  1h21m
 
 

#69 Das trojanische Pferd


40.000 Punkte von LeBron James! Ein Rekord für die Ewigkeit? Ein heißes Thema, dass neben dem vergangenen Frankenderby von Bastis Nürnberg gegen Bayreuth diskutiert wird. Warum John kein LeBron-Hater ist und was ein trojanisches Pferd in Bayreuth zu suchen hat, hört ihr in der 69. Folge von In Your Face! #basketball #basketballpodcast #bbl #nba #lebron


share








 March 5, 2024  1h10m
 
 

#68 Verflixte FIBA Windows


Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft verliert erstmals seit dem Gewinn der Weltmeisterschaft. Im verflixten FIBA Window müssen sich die Deutschen gegen Bulgarien mit 62:67 geschlagen geben. Basti und John geben ihren Senf zum Spiel und diskutieren, ob die DBB-Spieler die Qualifikationsspiele ernst nehmen. Doch nicht nur Deutschland hatte größere Probleme…welche Rolle ein Hund dabei spielt, hört ihr in der 68. Ausgabe von In Your Face! #basketball #basketballpodcast #bbl #fiba #dbb


share








 February 27, 2024  1h1m
 
 

#67 Top Four (Hangover Edition)


Was für ein Wochenende! In der 67. Ausgabe von In Your Face berichten die Hosts John und Basti zusammen mit Special-Guest Per Günther vom vergangenen “Night of the Legends” und Top Four in München. Dabei zögern die Drei nicht, ihre persönlichen Eindrücke und Erlebnisse des feierlustigen Wochenendes zu teilen. Ach ja… über das NBA All-Star Game wird auch gesprochen… was für ein Joke, oder!? Tune in!


share








 February 21, 2024  1h16m
 
 

#66 Karneval Quickie


Im heutigen „Karneval Quickie“ sprechen die Hosts Basti Doreth und John Angulo über die folgenden Themen: -Basti’s blaue Auge und Bierpong-Turnier -John auf dem Kölner Karneval -Superbowl 58 Recap -Historisch! Deutsche Basketballerinnen bei Olympia dabei -Trade! Dennis Schröder zu den Nets -Siegmund Top-4 in München #BasketballPodcast #InYourFacePodcast #Folge66


share








 February 13, 2024  45m