Nordic Walking - der Podcast

in diesem Podcast dreht sich alles ums Thema Nordic Walking. Dieser schöne Sport wird oft als Rentner- oder Rehasport belächelt und genau aus dieser verstaubten Ecke möchte ich ihn heraus holen. Walken kann Hipp sein, die Zielgruppe jünger werden. Es können nicht alle Menschen joggen. Schnappt euch die Stöcker und walkt mit mir gemeinsam durch interessante Episoden zum Thema Nordic Walking! mehr Infos über mich oder über meine Kurse und Angebote findet ihr auf www.walk-yoga.com

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 13 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: #8 der Flug des Adlers - deine Meditation


Fantasiereise für dich


share








 February 19, 2024  18m
 
 

episode 7: #7 Abnehmen durch Nordic Walking?


klappt das?


share








 January 25, 2024  22m
 
 

episode 6: #6 Entspannungsfolge


heute wird relaxed!


share








 January 8, 2024  20m
 
 

#5 Aktivfolge! Heute gehts an die Luft!


heute trainieren wir aktiv die Nordic Walking Technik


share








 December 26, 2023  1h0m
 
 

episode 4: #4 die richtigen Nordic Walkingstöcker


wie du die richtige Stocklänge herausfindest


share








 December 26, 2023  22m
 
 

#3 sollte man erkältet Sport machen? Was hat das mit Achtsamkeit zu tun?


Die Jahreszeit macht's, alle sind erkältet. Aber wie ist das mit dem Sport? Sollte man sich lieber schonen, oder noch einen drauf setzen? Was hat das Thema Achtsamkeit damit zu tun? Darüber spreche ich in meiner heutigen Podcastfolge.


share








 December 2, 2023  11m
 
 

#2 für wen ist Nordic Walking geeignet?


oder für wen vielleicht auch nicht?


share








 November 16, 2023  30m
 
 

episode 1: #1 Kurze Vorstellung


wer ich bin und was ich mache


share








 November 2, 2023  5m
 
 
  • 1
  • 1