Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 27 minutes
Ein Einstieg in die Open Educational Resources mit Caroline Ahnert: Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden
"Weniger ist manchmal mehr" sagen Studierende Sophie Reißner und Janet Noack
Erfahrungsberichte von Karola Köpferl und Katrin Naumann: Wer einen Plan A hat, kann auch einen digitalen Plan B machen
Impulse von Dr. Sabine Ritter: Eine Situation voller Ambivalenzen
Der Spagat zwischen didaktischer und fachwissenschaftlicher Lehre mit Dr. Luise Czajkowski und PD Dr. Silke Horstkotte
Anregungen zum digitalen Prüfen von Knut Altroggen und Sören Much
Zur Pluralität von Lehrformen mit Frau Prof. Dr. Nina Weimann-Sandig
Eine Einschätzung zur digitalen Lehre aus Sicht der Studierendenschaft mit Henriette Mehn und Lukas Eichinger
Ein Gespräch mit Gesine Wegner: Eine generelle Einstellung zur Lehre und zu den Studierenden