https://anchor.fm/s/5911a838/podcast/rss

Mein Name ist Sven Lehnhoff, ich treffe und unterhalte mich hier mit interessanten und spannenden Menschen aus der Hotellerie und Gastronomie. Ob Koch, Kellner oder Unternehmer ich versuche herauszufinden, was sie im Alltag antreibt und bewegt. Welche Chancen und Herausforderungen sie in der Zukunft für unsere gemeinsame Branche und sich selbst sehen. Begebe mich auf die Suche nach Erlebten und lustigen Anekdoten. Hör doch einfach mal rein! Jeden 2.ten + 4.ten Montag auf Spotify, Apple Podcasts und meiner Webseite!

https://undsven.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 49 minutes

subscribe
share






#036 Christian und Sven


Christian Schagerl 1 Stern in München und das näc…


share








 January 25, 2021  41m
 
 

#035 Jochen und Sven


jochen Stähler, Autor von "Gastro.Digital" und ic…


share








 January 18, 2021  36m
 
 

#034 Hannes und Sven


Hannes um korrekt zu sein Johannes Nuding 3 Stern…


share








 January 11, 2021  1h3m
 
 

#033 Hanni und Sven


Hanni Rützler, Autorin des Foodreports und Trendf…


share








 January 4, 2021  1h22m
 
 

#032 Max und Sven


Max Stiegl aka Koch des Jahres 2021 in Österreich…


share








 December 28, 2020  41m
 
 

#031 Hans und Sven


Hans Neuner 2 Sterne im rotem Führer in Portugal!…


share








 December 14, 2020  54m
 
 

#030 Mike und Sven


Mike Süsser ist aus der Riege der deutschen Ferns…


share








 November 23, 2020  1h13m
 
 

#029 Jörg und Sven


Jörg Meyer, Erfinder des Gin Basil Smash und ein …


share








 November 9, 2020  45m
 
 

Sven #002 mit Steve Müller von DeWok


Mit Steve Müller spreche ich über sein kleines Ba…


share








 October 30, 2020  16m
 
 

#028 Christian und Sven


Christian Rach in der Republik nicht nur als Rest…


share








 October 26, 2020  1h8m