34c3 Podcasts

Podcasts aus dem 34c3 Sendezentrum #34c3sz #hoerwat

subscribe
share


 
 
      • Countdown

        Christopher van der...


        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-17,10:09:54
        share





        n/a
         
      • Landnerdschaft Metatalk
        Das Landnerdschaftsministerium präsentiert: Die Landnerd Ultras auf dem 34c3. Folge Null. Dankbarerweise zusammen mit wangeleile, den cubadonis und holm einen Tag vorher erst kennenlernten. Wir ...
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-10,21:59:35
        share





        54m
         
      • Trollcontainer

        Spontane aufnahme auf dem 34c3 nummer 2 von 2:
        Anscheinend etwas übersteuert, aber es ist ziemlich lustig

        Bällebad mit Becci, Judith und Eric

        Demnächst mehr und vielleicht s...


        curated by Eric in Mein Podcasterprotokoll | 2018-01-10,13:05:00
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-10,21:58:31
        share





        8m
         
      • ZellKultur
        Claudia und ich waren auf dem #34c3 und haben dort miteinander gesprochen. Am Podcastertisch im Sendezentrum haben wir über Hygiene auf den Congress gesprochen, selbstfahrende Autos die zu ...
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-10,00:25:05
        share





        1h5m
         
      • Kulturpessimisten
        Die Kulturpessimisten, The InSnider und Gäst*innen treffen sich zur alljährlichen Besprechung des neusten Star Wars Films. Diesmal knapp unter drei Stunden reden wir in gemütlicher Runde über die J...
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-10,00:23:56
        curated by Eric in Mein Podcasterprotokoll | 2018-01-09,16:46:31
        Allein für die Anmoderation muss man diese Podcastepisode lieben. Spannende und fundierte Diskussion mit teils sehr unterschiedlichen Meinungen; ganz stark!
        curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | 2018-01-10,19:34:14
        share





        2h47m
         
      • Nussschale
        Heute erkläre ich euch, was sich hinter dem ominösen "Hackercongress" 34c3 verbirgt!
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-08,00:50:23
        share





        10m
         
      • Reichlich Randale
        Wer mir auf Twitter folgt, der*m wird es nicht entgangen sein: Ich war auf dem Congress, dem 34. Chaos Communication Congress in Leipzig. Zwischen Weihnachten und Silvester trafen sich dort ca....
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-06,00:51:27
        Mit den besten Gästinnen wagte ich auf dem 34c3 einen "feministischen Jahresrückblick": Wir guckten zurück auf Geschehnisse und Diskurse aus 2017 und berichteten uns gegenseitig, was das mit unserem Aktivismus gemacht hat.
        curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2018-01-08,17:31:17
        Becci (@genderbeitrag), @forschungstorte und @_noujoum wagen auf dem 34c3 einen "feministischen Jahresrückblick": Sie gucken zurück auf Geschehnisse und Diskurse aus 2017 und berichteten sich gegenseitig, was das mit ihrem persönlichen Aktivismus gemacht hat.
        curated by genderbeitrag in Feminismus fuck yeah o/ | 2018-01-08,17:32:08
        share





        53m
         
      • Podcastpat_innen
        Stefan interviewt Philipp und Jürgen von 'Das Ach?' und die die drei rollen das letzte Jahr auf und damit die Geschichte des Podcasts 'Das Ach?'
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-06,00:50:52
        share





        45m
         
      • Nerdkunde
        Auch dieses Jahr hat sich die Nerdkunde wieder mit ein paar Freunden aus dem RubyTown Assembly zusammengesetzt.
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-04,22:28:35
        share





        50m
         
      • Lernfragen
        Die Life-Adhoc Pilotfolge vom 34c3 in der ich bekannte Podcaster dazu pressgange mit mir über strukturierte Texte zu reden. Wir mäandern etwas, aber ich glaube es gibt Erkenntnisgewinn.
        curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-04,22:24:44
        share





        50m