BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h57m. Bisher sind 182 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 13 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


BatCast #91 – Batman in Deutschland, Teil 4.2


In unserem zweiten Teil der vierten Auflage von ‚Batman in Deutschland‘ hangeln wir uns weiter durch die erst kürzlich zu Ende gegangenen 10er Jahre. Wir erinnern uns an das vergessene ‚Batman: Live‘-Spektakel,


share








 May 15, 2020  1h47m
 
 

BatCast #90 – Batman in Deutschland, Teil 4.1


„Wie? Schon wieder ‚Batman in Deutschland‘? Ich dachte, mit Teil 3 wäre Schluss mit dem Blick in den Rückspiegel gewesen?“ Tja, das dachten wir auch – bis uns aufgefallen ist, dass ja inzwischen schon wieder ein ganzes Jahrzehnt hinter uns liegt,


share








 May 3, 2020  1h37m
 
 

BatCast #89 – Krisensitzung in der Bathöhle


Auch an uns geht die Krise nicht spurlos vorbei, so das wir uns in dieser Ausgabe über die Auswirkungen von Corona auf die ‚The Batman‘-Produktion, aber auch auf die Comic-Industrie unterhalten. Diesmal sind Bernd, Henning, Gerd, Rico,


share








 April 10, 2020  1h15m
 
 

BatCast #88 – Special: The Dark Knight Rises, Teil 5


Nicht nur Bruce Waynes Reise als Dunkler Ritter von Gotham City findet ein fulminantes Ende, sondern auch unsere Mammut-Besprechung von ‚The Dark Knight Rises‘! Bereits über 8 Stunden haben Bernd, Henning, Gerd,


share








 March 27, 2020  2h24m
 
 

BatCast #87 – The Batmobile


Nach dem Batsuit veröffentlichte Regisseur Matt Reeves ganz offiziell die ersten Bilder des neuen Batmobils. Kann Batmans neues Gefährt auch Bernd, Henning, Gerd und Rico überzeugen? Wir sind auch bei iTunes und NEU!


share








 March 13, 2020  54m
 
 

BatCast #86 – News RoundUp


Auch wenn uns Matt Reeves mit seiner Batmobil-Veröffentlichung regelrecht überfahren hat, so gibt es noch genug Themen, über die gesprochen werden muss! Im Batcave diskutieren Bernd, Gerd, Rico und Marian über die Batsuit-Bilder vom Glasgow-Set,


share








 March 6, 2020  1h45m
 
 

BatCast #85 – The Batman Suit


Regisseur Matt Reeves gewährt uns einen ersten Blick auf Robert Pattinson im neuen Batsuit. Bernd, Gerd, Rico, Henning und Marian nehmen des Dunklen Ritters neue Kleider unter die Lupe. Wir sind auch bei iTunes und NEU!


share








 February 21, 2020  53m
 
 

BatCast #84 – Harley Quinn: Birds of Prey – Die Kritik (+ Spoiler!)


Offen gesagt: Die Vorfreude auf ‚Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn‘ hielt sich beim BatCast-Team im Vorfeld in Grenzen. Aber ist der Film wirklich der befürchtete Rückschritt für Comicverfilmungen oder vielleicht sogar eine kleine Perle i...


share








 February 14, 2020  1h52m
 
 

BatCast #83 – Special: THE DARK KNIGHT RISES, Teil 4


Wir nähern uns dem großen Finale: Während sich Bruce Wayne aus seiner Gefangenschaft befreien möchte, hat Bane die Kontrolle über Gotham City übernommen. Doch was will der „Mann mit der Maske“ wirklich? Am runden Tisch sitzen weiterhin Bernd, Henning,


share








 February 7, 2020  2h7m
 
 

BatCast #82 – „The Batman“ Begins


Wir unterbrechen unsere TDKR-Besprechung für eine Sondersendung! Denn die Dreharbeiten zu Matt Reeves ‚THE BATMAN‘ haben endlich offiziell begonnen. Was sagen uns Bilder? Was sagt uns Matt Reeves? Was sagt uns die offizielle Pressemitteilung? Bernd,


share








 January 31, 2020  1h19m