das alles

comics. filme. popkultur.

https://das-alles.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h40m. Bisher sind 206 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 17 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 215: Nachwal


Was gibt's neues zu Berichten.. Wahlen, Andis (und bald Dirks) neues Mikro, Tipps für Städereisen, bisschen Kino - und dann noch mal Wahlen gen Ende. Und ganz zum Schluss lässt uns zum ersten Mal Studiolink im Stich, und DA215 findet ein apruptes Ende. Shame.


share








 September 30, 2021  1h45m
 
 

episode 214: Einmal mit Allem


Ich würde ja sagen, wir machen uns mal wieder alle Ehre. Essen, Politik, Verschwörungstheoretiker, Literatur, Comics, P&P, Drechselei - alles dabei. Und wenn für einige unserer hochgeschätzten Hörer*innen Empfehlenswertes zum Ausprobieren, Lesen oder Anschauen dabei war: Sagt mal Bescheid, wie Ihr das so fandet!


share








 August 13, 2021  1h37m
 
 

episode 213: Lukas - Willkommen zuhause!


DA213 Lukas - Willkommen zuhause!


share








 July 21, 2021  1h59m
 
 

episode 212: Lebenszeichen


DA212 Lebenszeichen


share








 July 13, 2021  n/a
 
 

episode 211: Lebkuchenlokalpatrioten


DA211 Lebkuchenlokalpatrioten


share








 November 5, 2020  1h7m
 
 

episode 210: Manifestierte kulturelle Identitätskrise


DA210 Manifestierte kulturelle Identitätskrise


share








 October 27, 2020  1h22m
 
 

episode 209: Philipp Spreckels & Herr Scheffel: Yellowstone


DA209 Philipp Spreckels & Herr Scheffel: Yellowstone


share








 September 11, 2020  1h46m
 
 

episode 208: Lena Dirscherl


Vier gewinnt


share








 July 8, 2020  2h9m
 
 

episode 207: Jonas Scharf: Chapter 3


Eine weitere Größe in unserer frühjährlichen Comiczeichner-Reihe: Jonas Scharf gibt uns zum dritten Mal die Ehre...


share








 May 2, 2020  2h3m
 
 

episode 206: André Vieira Auer


Heute zum ersten Mal zu Gast: Zeichner André Vieira aus Nürnberg.


share








 April 28, 2020  2h15m