BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h51m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


BatCast #97 – Justice Con Nachrede


Wir blicken auf die Highlights der virtuellen San Diego Comic Con zurück und fassen die Erkenntnisse aus der Justice Con in Bezug auf den Snyder Cut zusammen. Als Gast begrüßen wir diesmal Andy. Wir sind auch bei iTunes und NEU!


share







   1h55m
 
 

BatCast #96 – „The Batman“ Spin-Off


Wir melden uns in Ausgabe 96 mit jeder Menge News aus der Welt des Dunklen Ritters zurück. Bevor wir uns dem großen Hauptthema – der angekündigten TV-Serie im ‚The Batman‘-Universum* – widmen, erinnern wir uns an den 25 Jahre alten ‚Batman Forever‘ und...


share







   1h51m
 
 

BatCast #95 – Keatons Rückkehr?


Die Gerüchte um eine Rückkehr von Michael Keaton beschäftigen nicht nur das FanDome, sondern auch uns. Apropos FanDome: darüber sprechen wir auch, so wie über den aktuellen Stand zu The Batman, Gerüchte um eine TV Serie mit Ben Affleck und was ein Mult...


share







 2020-07-03  1h54m
 
 

BatCast #94 – Batman in Deutschland, Teil 4.3


Im dritten und letzten Teil unserer „Batman in Deutschland, Teil 4“-Retrospektive werfen wir noch einmal einen letzten Blick auf die vergangenen 10er Jahre. Wir sprechen über den Deutschlandstart von ‚Suicide Squad‘, über Freizeitfans,


share







 2020-06-19  2h2m
 
 

BatCast #93 – The Batman: Im Körper des Helden


Nach dem Hype um den Snyder Cut wollen wir mal wieder auf das zwangsweise stillgelegte THE BATMAN-Projekt blicken. Wir widmen uns kleineren Informations-Happen und einem umstrittenen Interview mit dem Hauptdarsteller,


share







 2020-06-05  1h52m
 
 

BatCast #92 – Der Snyder Cut kommt!


Wer hätte gedacht, dass wir uns nach unserem ‚Justice League‘-Trauma noch einmal intensiv mit der Gerechtigkeitsliga beschäftigen würden … und zudem eine bestimmte Vorfreude verspüren. Bernd, Henning, Gerd,


share







 2020-05-29  1h49m
 
 

BatCast #91 – Batman in Deutschland, Teil 4.2


In unserem zweiten Teil der vierten Auflage von ‚Batman in Deutschland‘ hangeln wir uns weiter durch die erst kürzlich zu Ende gegangenen 10er Jahre. Wir erinnern uns an das vergessene ‚Batman: Live‘-Spektakel,


share







 2020-05-15  1h47m
 
 

BatCast #90 – Batman in Deutschland, Teil 4.1


„Wie? Schon wieder ‚Batman in Deutschland‘? Ich dachte, mit Teil 3 wäre Schluss mit dem Blick in den Rückspiegel gewesen?“ Tja, das dachten wir auch – bis uns aufgefallen ist, dass ja inzwischen schon wieder ein ganzes Jahrzehnt hinter uns liegt,


share







 2020-05-03  1h37m
 
 

BatCast #89 – Krisensitzung in der Bathöhle


Auch an uns geht die Krise nicht spurlos vorbei, so das wir uns in dieser Ausgabe über die Auswirkungen von Corona auf die ‚The Batman‘-Produktion, aber auch auf die Comic-Industrie unterhalten. Diesmal sind Bernd, Henning, Gerd, Rico,


share







 2020-04-10  1h15m
 
 

BatCast #88 – Special: The Dark Knight Rises, Teil 5


Nicht nur Bruce Waynes Reise als Dunkler Ritter von Gotham City findet ein fulminantes Ende, sondern auch unsere Mammut-Besprechung von ‚The Dark Knight Rises‘! Bereits über 8 Stunden haben Bernd, Henning, Gerd,


share







 2020-03-27  2h24m