Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 4 minutes

subscribe
share





episode 29: Die transformative Kraft des Feuers


Meine Erfahrungen von den Waldbränden auf La Palma


share







 2020-10-02  16m
 
 

episode 28: Intuitives Arbeiten – meine Learnings nach 28 Folgen


Wie kann ich intuitiv arbeiten, um mit meinem sinnlichen, freien Wesen gut verbunden zu sein und ein kraftvolles Leben zu kreieren?


share







 2020-07-31  11m
 
 

episode 27: Wie kann ich meine Berufung als Frau verwirklichen? – mit Silvana Maria


Wie kann ich als weibliche Frau meine Energie im Schöpfungsprozess am besten nutzen, sodass es mir gut tut und ich Freude daran habe?


share







 2020-07-24  22m
 
 

episode 26: Reinigung deines Schoßraumes von sexuellen Energien


Heilung der weiblichen Sexualität durch Vergebung, Loslassen und Schoßraumreinigung von alten sexuellen Energien und Geschlechtspartnern.


share







 2020-07-17  16m
 
 

episode 25: So schützt du dich vor Fremdenergien auch wenn du hochsensibel bist – mit Susanne Hartl


Wie kannst du ein selbstbestimmtes, kraftvolles und gesundes Leben als hochsensibler Mensch führen?


share







 2020-07-10  30m
 
 

episode 24: Liebevolle Schwesternschaft für sexuelle Heilung – mit Sabine Sonnenschein


Wie können wir uns als Frauen durch körperliche Integration und sinnliche Begegnung im sexuellen Heilungsprozess unterstützen?


share







 2020-07-03  n/a
 
 

episode 23: Liebe deine Männlichkeit – mit Meditation


Was verbindest du mit Männlichkeit? Wie wurde dir Männlichkeit vorgelebt? Welchen Raum nimmt Männlichkeit in dir und deinem Leben ein?


share







 2020-06-26  n/a
 
 

episode 22: Wie dein Familiennetzwerk dein Leben prägt – mit Susanne Hartl


Wie kannst du familiäre Prägungen und unbewusste Glaubenssätze heilen um deine wahre Seelenessenz zu leben?


share







 2020-06-19  26m
 
 

episode 21: Belebe deinen Darm, belebe deine Intuition


Wie hängen Darmgesundheit und Spiritualität zusammen?


share







 2020-06-12  18m
 
 

episode 20: Wie du als Frau authentisch deinen Raum einnehmen kannst - mit Susanne Hartl


Können wir als (feinfühlige) Frau selbstbewusst und klar unseren eigenen Raum einnehmen?


share







 2020-06-05  37m