Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 56 minutes
„Let’s put the social back into social media“
Seit Ende Mai 2022 ist unser #CorporateInfluencerPodcast ???? mit einer wöchentlichen Episode “On Air”. Seitdem haben wir 42 Episoden und drei Community Talks gesprochen. Das ist für uns Grund genug, vor Beginn der Sommerferien (im Süden Deutschlands) mit einem weiteren Community-Talk als Hashtag #LinkedInLive online zu gehen, um auf die letzten Episoden zu blicken, über Euer Feedback zu sprechen und Euch die Möglichkeit zu geben, über diesen Podcast und dessen Inhalte mit uns zu diskutieren.
Darf ich als Corporate Influencer immer meine persönliche Meinung sagen? Oder sollte ich sogar eine klare Haltung einnehmen? Darüber hat Klaus Eck mit dem Wirtschaftspublizisten Gunnar Sohn im Corporate Influencer Club diskutiert.
Erfahren Sie, wie Bechtle seine Mitarbeitenden unterstützt, den IT-Dienstleister online zu repräsentieren und erfolgreiches Corporate Influencing umzusetzen.
Wir sprechen mit Diana Gajic (SAP) über die Entmystifizierung des Recruitings, Vermenschlichung der Kommunikation und die Zukunft der HR-Abteilung
Entdecke in dieser Episode, wie du Selbstbeweihräucherung vermeidest und deine Präsenz auf LinkedIn optimierst, indem du echte, wertvolle Inhalte teilst.
Wie lässt sich Engagement fördern? Wir sprechen über ansprechende Profile, relevante Beiträge, die Portion Emotion & das richtige Timing, Authentizität und ein Ökosystem, das Community-Aufbau unterstützt.
GPTs Einfluss auf Corporate Influencer, KI-Nutzung, Datenschutzbedenken, praktische Anwendungen und die Rolle von KI als "Co-Pilot" für Content-Erstellung.
Wie hört sich ein LinkedIn Audio Event an? Heute ein Mitschnitt vom Corporate Influencer Club Nr. 8.
Wir teilen die Erfahrungen aus sechs LinkedIn-Audio-Events mit dem “Corporate Influencer Club” und geben Hinweise zur Planung, Durchführung und Vermarktung von solchen Audio-Events.