Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit

Im Finanzrocker-Podcast erfährst Du alles darüber, wie Du individuell Vermögen aufbaust und deinen eigenen Soundtrack für Finanzen und Freiheit komponierst. Inspirierende Privatanleger, finanziell freie Menschen, erfolgreiche Unternehmer oder Leute aus der Finanzbranche geben dir viele Einblicke und Tipps rund um die Themen Vermögen aufbauen, Geld anlegen, Immobilien oder Humankapital.Viel Spaß beim Hören. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.finanzrocker.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 305 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 1 hour 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2: Folge 2: Warum Du über Geld reden solltest


Nachdem es in der ersten Folge um die Gründe ging, warum der Finanzrocker Dich bei Deiner Geldanlage unterstützen kann, soll es heute um Geld gehen.

Denn Geld ist böse! Geld macht böse! Kein Geld macht aber auch böse! Und überhaupt: Eigentlich kann ich mit Geld ja nur verlieren. Kennst Du das? Von Dir, Deiner Familie oder Deinen Freunden. Man spricht nicht über Geld, über Aktien und schon gar nicht über ein heikles Thema wie Vermögensaufbau. Und genau das muss sich ändern – jetzt...


share








 May 30, 2015  20m
 
 

Folge 2: Warum Du über Geld reden solltest


Nachdem es in der ersten Folge um die Gründe ging, warum der Finanzrocker Dich bei Deiner Geldanlage unterstützen kann, soll es heute um Geld gehen. Denn Geld ist böse! Geld macht böse! Kein Geld macht aber auch böse! Und überhaupt: Eigentlich kann ich mit Geld ja nur verlieren. Kennst Du das? Von Dir, Deiner Familie oder Deinen Freunden. Man spricht nicht über Geld, über Aktien und schon gar nicht über ein heikles Thema wie Vermögensaufbau. Und genau das muss sich ändern – jetzt.Zum Blog


share








 May 30, 2015  20m
 
 

Folge 2: Warum Du über Geld reden solltest


Nachdem es in der ersten Folge um die Gründe ging, warum der Finanzrocker Dich bei Deiner Geldanlage unterstützen kann, soll es heute um Geld gehen. Denn Geld ist böse! Geld macht böse! Kein Geld macht aber auch böse! Und überhaupt: Eigentlich kann ich mit Geld ja nur verlieren. Kennst Du das? Von Dir, Deiner Familie oder Deinen Freunden. Man spricht nicht über Geld, über Aktien und schon gar nicht über ein heikles Thema wie Vermögensaufbau. Und genau das muss sich ändern – jetzt.Zum Blog


share








 May 30, 2015  20m
 
 

episode 1: Folge 1: Willkommen zum Finanzrocker-Podcast


Es gibt viele Podcasts zum Thema Finanzen im Netz. Darunter viele sehr gute. Wochenlang habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich mich abheben möchte. 

Und wie ich meinen Lesern und Hörern – also Dir – einen Mehrwert bieten kann. Warum Du nun auch noch den Finanzrocker hören sollst? Das erfährst Du hier in dieser Pilotfolge. 


Ich gebe Dir einen Überblick, was Dich erwartet und stelle mich und meine Finanzerfahrungen vor...


share








 May 30, 2015  14m
 
 

Folge 1: Willkommen zum Finanzrocker-Podcast


Es gibt viele Podcasts zum Thema Finanzen im Netz. Darunter viele sehr gute. Wochenlang habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich mich abheben möchte. Und wie ich meinen Lesern und Hörern – also Dir – einen Mehrwert bieten kann. Warum Du nun auch noch den Finanzrocker hören sollst? Das erfährst Du hier in dieser Pilotfolge. Ich gebe Dir einen Überblick, was Dich erwartet und stelle mich und meine Finanzerfahrungen vor...


share








 May 20, 2015  14m