Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 29 minutes
Götz Braake hat erfolgreich im Top-Management verschiedener Unternehmen in der Tourismusbranche im In- und Ausland gearbeitet. Er ist Personal Coach und Wirtschaftsmediator und begeistert durch lebendige und authentische Vorträge, Trainings und Seminare.
Sascha Matussek ist Steuerberater und hat sich auf die Gastronomie-Branche spezialisiert.
Thomas Hille, Peter Martin Thomas und Martin Schmitz beschäftigen sich mit dem Thema des zielgruppenorientierten Erfolg in der Gastronomie.
Julia Thombansen ist Geschäftsführende Gesellschafterin von MUTmanagement GmbH und studierte Politikwissenschaften. Sie berät, trainiert und coacht Führungskräfte und Mitarbeiter im Bereich Servicekultur. Ihr Motto: „Mitarbeiter in Dienstleistungsunter...
Tobias Meyer ist Gründer und Geschäftsführer der tobi’s GmbH. Tobi’s hat sich mit seinem Restaurant- und Snack-Konzept auf regionale und deutsche Lieblingsgerichte spezialisiert. Ich spreche im Rahmen der Intergastra mit Tobias über seinen Weg als Unte...
Mario Pick ist gebürtiger Rheinländer und Vater von drei Kindern. Bis vor kurzem verantwortete er als Chief Operation Office die über 150 Hotels der Novum Hospitality. Zuvor lenkte er von 2006 bis 2016 die Geschicke der Welcome Hotels mit Sitz im sauer...
Alexander Stock hat als Gründungs- und Unternehmensberater bundesweit etliche gastronomische Gründungen begleitet. Er kennt die zahlreichen finanziellen Möglichkeiten, die angehende Gastronomen haben und kann aus der Praxis berichten,
Till Riekenbrauk hat 2014 erstmalig in Deutschland ein Street Food Festival Konzept ins Leben gerufen. Er ist Gründer des Pop-Up Restaurants Laden Ein in Köln, war Jurymitglied beim Gastro-Gründerpreis 2017 und hat vor einigen Wochen das Brauhaus Johan...
Jochen Oehler ist Geschäftsführer der Einkaufsgesellschaft progros, die sich auf das Thema Supply Chain Management im Gastgewerbe spezialisiert hat. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die ganzheitliche Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im Einkauf.
„Colourful, handmade, plantbased“ – mit diesen Worten beschreibt Gründerin Kyung-Ah Meiers das Konzept des Kimbap Spot. Sie überzeugte die Jury beim Gastro-Gründerpreis 2017 mit ihrer Liebe zur koreanischen pflanzlichen Küche und gewann im Bereich „aut...