Blöd in Aventurien

Ahoi und willkommen an Bord bei Blöd in Aventurien, kurz #BiA. Dem Nonsense-DSA-Podcast im Hörspiel-Universum. Startet mit uns in unser 5. Jahr und in noch viele weitere Episoden. Seid ihr neu, dann checkt die Best-Ofs 2020-2023. Weitere Infos auf: https://bloedinaventurien.blogspot.com/ Oder besucht unseren Discord Server mit Live-Wahnsinn: https://discord.gg/MVCDqQafdg Nachrichten nicht nach dem Beep, sondern an ratdesbloeden@gmail.com Ansonsten bis Montagmorgen in euren Ohren. #DSA #pnpde

https://bloedinaventurien.blogspot.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Der letzte Wunsch - 1. Abend mit Andix


Ein paar Dinge vorweg: Das eigentliche Abenteuer beginnt erst nächste Woche. An diesem Abend machen wir mit Gastspieler Andix Selem unsicher, erkunden die Stadt und genießen das Leben. Auch in dieser Session haben uns leider wieder Aufnahmeprobleme geplagt. Simon sendet vom Campingplatz, Linne aus dem Exil, wo es Internet gibt. Wir bitten die Audioqualität daher zu entschuldigen. Ansonsten aber viel Spaß mit dem Abenteurer in der kaputtesten Stadt bisher...


share








 August 2, 2021  2h38m
 
 

episode 2: Der letzte Wunsch - 2. Abend


Echsen-Hexen-Piraten Radio hat Fillin entführt!


Weitere Informationen zu uns und unseren Abenteuern findet ihr auf unserem Blog:


https://bloedinaventurien.blogspot.com/


Wenn ihr uns erreichen wollt, schreibt an unsere depressive Mailbox


ratdesbloeden@gmail.com 


oder hinterlasst eine Nachricht auf 


https://anchor...


share








 August 16, 2021  1h55m
 
 

episode 3: Der letzte Wunsch - 3. Abend


Mit großen Gedächtnislücken und ohne Plan irren die Abenteurer weiter durch Selem und besichtigen in dieser Episode den Chimärengarten, sowie die Silem-Horas Bibliothek. Ob man da wohl ins Untergeschoß gehen kann/darf? Und irgendwann, keiner hätte mehr damit gerechnet, fängt tatsächlich das Abenteuer an. Heureka!

Weitere Informationen zu uns und unseren Abenteuern findet ihr auf unserem Blog:


https://bloedinaventurien.blogspot...


share








 August 23, 2021  3h8m
 
 

episode 4: Der letzte Wunsch - 4. Abend


Das Labyrinth der Element, der See der Elemente, der Palast der Elemente und mittendrin unsere Abenteurergruppe. Im letzten Abend des letzten Wunsches lassen sie sich von keinem Hindernis abschrecken, treffen endlich die wahren Auftraggeber und lösen letztlich mit erstaunlich kreativen Vorschlägen das Rätsel um die Bedrohung durch die Eisblume.

Weitere Informationen zu uns und unseren Abenteuern findet ihr auf unserem Blog:


https://bloedinaventurien.blogspot...


share








 August 30, 2021  2h38m
 
 
  • 1
  • 1