Blöd in Aventurien

Ahoi und willkommen an Bord bei Blöd in Aventurien, kurz #BiA. Dem Nonsense-DSA-Podcast im Hörspiel-Universum. Startet mit uns in unser 5. Jahr und in noch viele weitere Episoden. Seid ihr neu, dann checkt die Best-Ofs 2020-2023. Weitere Infos auf: https://bloedinaventurien.blogspot.com/ Oder besucht unseren Discord Server mit Live-Wahnsinn: https://discord.gg/MVCDqQafdg Nachrichten nicht nach dem Beep, sondern an ratdesbloeden@gmail.com Ansonsten bis Montagmorgen in euren Ohren. #DSA #pnpde

https://bloedinaventurien.blogspot.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h7m. Bisher sind 218 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 3 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: 4 Zwerge ... Im Zeichen der Kröte - 1. Abend


996, 20. Rahja, Lowangen: Da ist sie also, die erste Geschichte der vier Zwerge geleitet von Meister Michi, wie sie auf ihrer Walz in Lowangen angekommen, wie sie im Hammer und Amboss Stunk machen und wie Fentom eine Nacht verbringt, die er so schnell nicht vergessen wird. 

Dieses Mal freuen wir uns besonders über Anregungen und Feedback, damit unser Meisterazubi sich weiterentwickeln kann...


share








 June 27, 2022  2h1m
 
 

episode 2: 4 Zwerge ... im Zeichen der Kröte - 2. Abend


996, 21. Rahja, Lowangen: Da verbringen die vier Zwergenbrüder eine Nacht in der Zivilisation und schon hat sich einer ein schwarzes Mal auf der Stirn zugezogen. Aber die hilfsbereiten Brüder schneiden es gerne für ihn raus. Problem gelöst, oder? Aber so schnell lässt sich der neue Meister nicht abschütteln...


share








 July 4, 2022  2h10m
 
 

episode 3: 4 Zwerge ... im Zeichen der Kröte - 3. Abend


996, 23. Rahja, im Wald nördlich von Lowangen: Um einen fahrenden Händler vor dem Überfall von Orks zu schützen schreiten die tapferen Zwerge ein. Doch der Konflikt entwickelt sich schnell in einen Kampf um das nackte Überleben...


share








 July 11, 2022  2h4m
 
 

episode 4: 4 Zwerge ... im Zeichen der Kröte - 4. Abend


996, 28. Rahja, Grauer Wald im Svelltland: Endlich erreichen die vier Brüder das Ziel ihrer Reise, den grauen Wald in dem die Hexe Bringimox Fentom von diesem wachsenden Mal auf seiner Stirn befreien kann. Jedenfalls, wenn man sich irgendwann dazu entscheidet wirklich in den Wald hinein zu gehen und Fengram seine aufgestauten Aggressionen gegen Eulen wieder in den Griff bekommt...


share








 July 18, 2022  2h9m
 
 

episode 5: 4 Zwerge ... im Zeichen der Kröte - 5. Abend


996, 2. Namenloser Tag, auf dem Rorwhed: Das Ende ist nah. Doch wessen Ende wird es sein. Nur die verhexten Gärten stehen noch zwischen Fentom und seinen Brüder und dem Hexensabbat. Blut und Rache liegen in der Luft. Diese Nacht wird tragisch enden auf die eine oder die andere Weise.

Wenn ihr uns erreichen wollt, wir sind auf Twitter unter @BlödinAventuri

oder schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail...


share








 July 25, 2022  2h7m
 
 
  • 1
  • 1